Erstuntersuchung am Do in 5+4- wird man was erkennen?

Hallo zusammen,
Endlich hat es nach vielen Hormonen endlich geklappt und der Test war positiv 🥰😍!!

Am Donnerstag habe ich die erste Untersuchung in der Klinik, vermutl. mit US.

Wir man dann schon was erkennen können?? Ich freue mich so, habe aber auch so Angst, dass was nicht stimmt 😍🙁🥰.

Ein Wechselbad der gefühlt 😃

1

Herzlichen Glückwunsch:-)
Bei meinem Sohn sah man FH und Dottersack.
LG:-)

2

Bei 5+4 hat man bei mir nur eine leere Fruchthöhle gesehen, also keine Bange! =)

Der Dottersack hatte sich bei mir irgendwie versteckt, den sah man erst in der 8. Woche, in der 7. Embryo + Blubberherz. =)

3

Hallo, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kann dir nur einen lieben Rat mitgeben, lese nicht zu viel darüber was man schon sehen sollte und vergleiche nicht. Jede Schwangerschaft ist anders und unsere Babys auch.
Ich sage dir das nur weil ich mich letzte Woche total verrückt gemacht habe und jetzt ist Gott sei Dank alles in Ordnung.

Ich wünsch dir eine schöne ersten Termin und eine tolle Kugelzeit.

LG Pusteblume.85

4
Thumbnail

Hi :-)

Ich war heute beim 1. Termin bei 6+1 und konnte was sehen. Allerdings haben wir das Ultraschallgerät gewechselt, beim ersten sah man fast nichts und beim zweiten besseren Gerät sah man dann was kleines verstecktes 😍 Herzchen war auch schon am blubbern ❤️

5

Danke euch 😍!!

Wir sind so gespannt, die Zeit geht gar nicht rum 😃.
Bekomme ich dann auch schon einen Mutterpass?

6

Also normalerweise bekommtan den Mutterpass dann beim nächsten Termin. Es wird Blut abgenommen und man muss Urin abgeben und dann machen die den Pass zum nächsten Termin fertig, damit die Blutergebnisse da direkt auch drin stehen.

Das glaube ich! Es ist jedes Mal aufregend 😍 leider habe ich heute erfahren, dass meine FÄ keine Ultraschallflat mehr macht 😢 bei unserem Kleinen hatte ich die Flat und jedes Mal Ultraschall, das war so schön ❤️

7
Thumbnail

Hallöchen :-)

Hier zeig ich dir mal mein US aus der 5+2 :-)

Alles liebe und eine schöne Kugelzeit.

8

ich hatte gestern meinen termin (5+1) und da hat man die fruchthöhle und den dottersack gesehen