Juhu! 30 Ssw erreicht ❤️

Ab heute sind wir 30 Wochen schwanger!
Wem geht es noch so?
Eine große Hürde ist geschafft, und wenn ich ehrlich bin, hört sich 30 Woche doch viel mehr schwanger an als 29. 😊
Es hört sich nach Endspurt, Vorfreude und Spannung an. 💜
Am Donnerstag wird CTG geschrieben und die letzte große Vorsorge gemacht.

Liebe Grüße Mamamia mit bald 3 Töchtern an der Hand ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch! Das empfand ich letzte Woche auch als echten Meilenstein! Bin jetzt 31+0 heute. Hoffentlich geht's jetzt schnell. Bin sooo gespannt auf ihn!!💙

4

Wir auch. Ich sag fast täglich zu meinem Mann : ich bin so gespannt wie sie aussieht. 😊

2

Hi jaa du sagst es ich war so überglücklich endlich 30ssw😊 bin zwar schon bischen weiter 35+3ssw heute. Ich muss sagen bis 32ssw ging es so schnell um. Nun ist es so als blieb alles stehen kaum ein Tag vergeht. Wünsche dir noch alles gute weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙36ssw

6

Bei dir könnte es ja bald schon los gehen! 😍 Wünsche dir für die Geburt viel Kraft und alles Gute!

7

Dankeschön 😍

3

Ja klasse :)
Ich bin seit gestern auch in der 30. Woche und finde es wundervoll! Jede Woche bringt uns näher zu unseren Schätzen #verliebt
Was ich auch toll finde, ist, dass ich nur noch 11 Tage arbeiten muss :D

5

Herzlichen Glückwunsch.
Ja wenn mal der Mutterschutz da ist, dann befindet man sich auf der Zielgeraden.
Ich bin Hausfrau und hab jeden Tag so viel um die Ohren mit den zwei großen Mäusen, das mich das vom Warten zum Glück ein bisschen ablenkt. 😊

8

Ich bin morgen bei 30+0 😊 freu mich auch schon total ....mir geht's momentan auch richtig gut...der Rest der SS war e eher mit Angst und Sorge immer verbunden. Genießt die letzten Wochen😉

9

Ohh ich freu mich auch schon drauf! Morgen ist bei mir wochenwechsel und wir haben 30+0 erreicht!

Es ist doch verrückt wie die Zeit rennt?!?

Heute startet unser geburtsvorbeireitungskurs und wenn dieser endet bin ich in der 36. Woche... Endstation Baby rückt näher :-)

LG

10

Hey.

Ich bin auch seit heute in der 30. Ssw.

Die Zeit rennt nur noch so. Ich bereite gerade die letzten Sachen vor und will mich dann mit den ganzen Anträgen rumschlagen 😅

Wir sind auch schon mega gespannt, wie der kleine Prinz aussieht. Aber er soll es sich noch ein paar Wochen gemütlich machen.

Glg und eine schöne kugelzeit

mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

11

Huhu 😊

Ich bin am Donnerstag auch in der 30 Ssw und bin auch froh und dankbar darüber❤

ich habe am 06.02. auch meine letzte große Untersuchung. Bin dann 31+6

wann hast du denn dein ET Termin?

Lg Gina mit Töchterchen 8 an der Hand und BabyGirl 29Ssw im Bauch 💗

12

ET ist der 2.4.2019.
Allerdings sind wir seit der 18 ssw. Immer 10 Tage vorraus. Wir stellen uns schon mal mental auf Ende März ein.
Größe 39 cm und 1500 gramm, so waren die Daten am Freitag ♥️

13

uuih ich habe am 04.04. den Termin.

Wie aufregend das alles ist😍❤

weiteren Kommentar laden