Sodbrennen lohnt sich!

Hallo ihr Lieben,

Ich gehörte zu den Novemberlies 2018. Die Kleine ist nun 9 Wochen alt und ich wollte euch gerne mal meine kleine Prinzessin zeigen. Sie kam mit wahnsinnig vielen Haaren zur Welt und alle Hebammen/Ärzte waren sprachlos. Ich hatte 10 Wochen durchgehend sehr sehr starkes Sodbrennen und finde es hat sich gelohnt.

1

Oha! Ich dachte immer mekne Tochter hätte viele Haare gehabt damals!

So eine süße!!!
Wenn es nach den Sodbrennen geht bekomme ich jetzt ein Baby mit Glatze. Da der Papa aber Südländer ist gehe ich nicht davon aus.

P.S. sehr süßer Pulli! Ich liebe die Sachen von Steiff !

2

Wie süß 😍
Ich hoffe ja auch so ein bischen auf viele Haare, da der Papa Italiener ist.
Meine große hatte damals nen Hyrokesen 😁

3

Wow, wie cool ist das denn?!🤗😃 Die Maus sieht ja mal super süß aus! Habt ihr toll hinbekommen!👏

4

10 Wochen Sodbrennen geht ja noch... ich hatte es durchgängig bis zum bitteren Ende. Was heißt Bitter... ich habe als Belohnung ein Monchichi bekommen. :D
So wurde mein Töchterchen im Krankenhaus von den Ärzten und Hebammen genannt.

Aber, ich muss dich warnen - durch die vielen Haare werden die Mäuse oft älter geschätzt.

Meine Tochter ist Sonntag 3 geworden und ihr gehen die Haare mitlerweile zum Poppes. Sieht sowas von schick aus! :D

9

Ja das stimmt meine tochter war nicht mal 1 monat alt und alle dachten sie wäre 3 monate -.-

5

Süß ist sie 😊
Ich hatte gut 20 Wochen richtig übles Sodbrennen aber unser kleiner hatte nicht nennenswert viele Haare ;)

6

Hi, ich hab schon Monate Sodbrennen und zwar richtig übel. Soll ein Junge werden, wenn ich deinen Beitrag lese müsste mein Baby ja Haare bis zum Boden haben.
Beziehst du das auf den Haarwuchs ?

LG Daniela 38

7

Bei uns in Italien sagt man das auch so, wenn man Sodbrennen hat, wachsen die Haare vom Kind! Hatte das bei meiner Tochter auch und sie hatte zwar nicht so viel Haare wie deine hübsche Maus, aber auch schon ganz viele.

Deine Tochter ist wunderschön 😍😍😍

8

Meine Tochter hatte genau so viele Haare aber dafür Augenbrauen wie ein Faden 😂😂 ich hatte kein Sodbrennen und dafür umso mehr geschockt als sie mir auf die Brust gelegt wurde 😂 sehr süss 😍

10

Omg wie süß, so viele Haare😍
Aber leider hatt das mit Sodbrennen nix zutuhn da unsere Babys ja in der Fruchtplase sind und wir Sodbrennen haben weil sich alles verschiebt und alles auf den Magen drückt. Ich kenne viele die hatten null Sodbrennen und die Kinder hatten mega Haare oder anderst herum. Also ich glaub nicht daran. Alles liebe euch 😍🍀

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 36ssw

11

Das hat mir damit gar nichts zu tun 😀