Übelkeit

Hey ihr:-) wer von euch hatte erst Ende 7.Woche/ Anfang 8.Woche mit der Übelkeit zu kämpfen? Und wie lange ging das bei euch so?:-) liebe Grüße

1

Mir gehts genau so. Wird leider von tag zu tag schlechter

5

Oh nein:-( ich fühle mit dir! Ich schaffe es so auch nicht zur Arbeit muss ich dagen..bin teilweise 14h unterwegs und lege 100km am Tag zurück teilweise. Ich möchte nichts riskieren. Ich drücke ums die Daumen, dass die Zeit schnell vorübergeht und wir die SS bald wieder mehr genießen können!❤️

2

Bei mir hat es Mitte 6. Woche angefangen und hat richtig lange gedauert. Mittlerweile in der 22. Woche ist es mir ab und zu noch übel, aber ich habe auch Sodbrennen was vllt auch daher kommen kann. Aber so richtig hat die Übelkeit bis zur 16./17. Woche angedauert und wurde dann immer schwächer.

6

Okay also kann das schon noch ne Weile so gehen...ich bin gespannt wie es bei mir sein wird! Alles gute für euch zwei❤️

3

Das ist sehr unterschiedlich ubd so auch ganz normal 😊 ich erzähl dir mal von meinen:
1.ss : 8.-15.ssw
2.ss(FG 10.ssw): ab 5.ssw bis Ende
3.ss: nur leicht flau im Magen in der 9.ssw. sonst nichts!
4.ss: 6.bis 22.ssw danach nur noch ab und zu. Mit der 26.woche wars dann ganz vorüber

4

Krass wie unterschiedlich das von Frau zu Frau und von Ss zu Ss ist!

7

Hallo, in meiner ersten SS ging es in der 8SSW los mit der Übelkeit und erbrechen und in der 11SSW wurde es besser.

LG Pusteblume.85