Nicht mehr übel

Ich bin heute 10+6 und mir ist nicht mehr übel , hätte ganz schlimm mit hyperemises zu tun und heute gehts mir echt gut ... muss ich mir sorgen machen ? War auch heute mal wieder arbeiten seit Wochen und habe auch Rückenschmerzen vom sitzen bekommen , muss ich dies einmal abchecken lassen , jetzt hab ich total Angst da ich eine Fehlgeburt schon hinter mir habe :(

1

Hast du irgendwelche medikamente gegen die übelkeit die letzte zeit genommen? Ich hatte auch hypermesis aber es gab auch immer mal wieder tage dazwischen wo es besser war.

2

Ja ich nehme jeden Morgen nach dem Mittag essen agyrax und heute war ich das erste mal nach Wochen arbeiten und mir gehts echt gut bis auf Rückenschmerzen jetzt macht mir das ein bisschen Angst weil ja der Arzt meinte um so schlechter es Ihnen geht um so besser gehts dem Kind 🤷🏽‍♀️

3

Das ist absoluter Blödsinn.
Es gibt Frauen, denen es total schlecht geht & und trotzdem das Baby verlieren und es gibt Frauen (mich eingeschlossen) denen es total gut geht & trotzdem ein gesundes Baby haben, das sich zeitgerecht entwickelt.
Ich vermute, dass dein Arzt mit dieser Aussage versucht, dich zu beruhigen. Allerdings hat er damit auch Angst gesäht.
Ich denke, es wird alles in Ordnung sein. Und wer weis wie schnell und heftig, deine Übelkeit zurück kommt. Dann wirst du dich vermutlich an den heutigen Tag erinnern und dir wünschen, dass es dir wieder besser geht.
Solltest du dir zu Große Sorgen machen, rugfe morgen bei deinem FA an, schildere deine Situation und lasse sie einschätzen, ob du zur Kontrolle vorbei kommen sollst.
Wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
8

Mein Arzt sagte, dass die Übelkeit in der 11-13. Woche aufhören sollen in den meisten Fällen. Das ist nichts negatives. Ich wäre sehr froh, wenn das endlich bald ein Ende hat und würde mich eher freuen, statt Angst zu haben :)

9

Aber es ist ja so, das es ab der 11. oder 12. Woche eh schlagartig besser werden kann. Darf ich noch fragen, wo du die agyrax her hast? Hatte die auch mal genommen. Hat die eine am tag gereicht?

10

Hi , agyrax würde mir aus dem Krankenhaus empfohlen und auch gegeben .... jetzt hat mein Frauenarzt mir es per Rezept aufgeschrieben ... ja mir reicht eine Tablette am Tag, bin auch sehr froh also trotz Tablette ist mir aber übel aber ich muss halt nicht Erbrechen das ist echt hilfreich .... die Angst ist vergänglich heute ist mir den ganzen Tag wieder übel 🤢 aber ich weiß nicht du kannst dir bestimmt agyrax so bestellen ohne Rezept , habe auch nur noch 9 und muss mir zeitnah welche neuen bestellen