31SSW wie schwer sind eure Babys?

Hallo ihr Lieben ich war heute beim Frauenarzt und meine Kleine wiegt jetzt in der 31SSW 1630 Gramm (leider liegt sie in der Beckenendlage). Wie schwer sind eure Babys so? Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüsse, Heidi

1

Hallo du.

Ich bin seit gestern 33. Ssw und mein Baby wiegt laut us heute ca. 2 kg.

Er oder sie lag auch bei der letzten Untersuchung in der 29. Ssw noch in bel, heute sl!

Ich habe gar nicht gemerkt, wie es sich gedreht hat!

Mach dir aber wegen der bel keine Sorgen, meine zweite Tochter lag bis etwa 36. Ssw in bel und auch danach hat sie sich noch gedreht (das habe ich sehr deutlich gemerkt!)

Lg waldfee

6

Ah weisst du noch garnicht was es wird? :-) Sieht man das nicht auf den Ultraschall Bildern? Ja sie können sich bis zum Schluss noch drehen oder? LG

10

Guten morgen!

Ja, sie können sich bis zum Schluss drehen.

Das Kind einer Bekannten hat sich noch unter der beginnenden Geburt in bel gedreht und keiner hat's gemerkt.

Da haben alle ganz schön doof geschaut als er mit dem popo voraus kam...
Ging aber alles gut und Mama und Kind waren wohl auf.

Und keine Angst, sowas sind Einzelfälle, selbst die erfahrene Hebamme im Kreißsaal meinte, sowas hätte sie noch nicht erlebt.

Ich bzw wir wissen nicht, was es wird, weil wir es nicht wissen wollen.

Das ist unser drittes Kind und wir haben es uns bei keinem sagen lassen. Sie waren auch alle kooperativ was das angeht und haben sich nicht offensichtlich präsentiert.

Lg waldfee

2

Hi meiner war bei 32+5ssw 1886g und 43cm groß.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

5

Da bin ich ungefähr in der Norm. Danke dir und alles Gute weiterhin. LG

8

Jaa meiner sohnemann soll leichtes Baby sein 🙈

3

Bin auch in der 31 SSW und mein Arzt meinte der Bauch meiner kleinen sei größer als die Norm, hatte da ein Schätzgewicht von fast 2000 g....jetzt mach ich mir bissl sorgen. 😩

4

Ich denke mir immer lieber zu viel bzw. zu gross als zu klein. Und im absoluten Notfall, sollte es ein riesen Baby werden kannst du dich ja immer noch für einen KS entscheiden. Liebe Grüsse

7

Unser kleiner war letzte wich in der 31ssw bei 43cm und 1818gr.☺️

9

Wir hatten letzte Woche bei 28+3
1500 gramm und 39cm.
Sind eine gute Woche vorraus...