40+2 und jeder sagt was anderes...(silopo)

Meine Biene hat keine Lust und putzt sich wohl noch etwas heraus.

Freitags war ich beim Gyn. Sie meinte da nur...oh wahrscheinlich sehen wir uns nicht mehr. "Mumu weich und der Gebärmutterhals ist verstrichen. Köpfchen sitzt schon extrem tief. Ctg sieht auch top aus, Fruchtwasser ist auch net mehr viel- muss man jetzt beobachten"

Tja...dachte ich Sonntag morgen um 4 dann auch. Da hatte ich extreme Rückenschmerzen und bin rum gelaufen. Dann wurde es besser und ich hab mich erstmal wieder hin gelegt. Eine Stunde später dasselbe von vorne... ging den ganzen Morgen bis um 8. Also los ins KH. Dort angekommen nix... keine Wehen.... Baby döst....

Der Arzt hat noch nen Schall gemacht und meinte abschließend "uh das kann noch dauern...Gebärmutterhals 3cm, Mumu noch zu und fest (?!?!), Fruchtwasser reichlich...Absolut unreifer befund..." Ich kam mir da ziemlich dumm vor. Einerseits "total umsonst" da hin gefahren und dann bekomme ich eine komplett andere Diagnose!

Heute war ich mit Termin (alle 2 Tage ab ET) bei der Gyn... Sie wieder "alles geburtsbereit bestimmt geht's bald los, oh Fruchtwasser schon echt wenig- vll muss man Mittwoch mal über einleiten nachdenken...aber spätestens am Samstag wird sie dann geholt. Hier geht man nur max 7 Tage drüber"

Einerseits hab ich Wehen, die auch wehtun...(ist Mein zweites Kind und das sind keine Senkwehen mehr😉) aber wieder weg gehen nach Stunden. Also einen unentschlossenen Bauchzwerg.😂 Dann hab ich 2 Ärzte die sich gegenseitig widersprechen. Und ich sitze auf Kohlen.🤣

Ich mein sie soll sich ruhig Zeit lassen. Aber so langsam bin ich am ende. Mir tut alles weh (besonders der Rücken)und ich bin total müde. Und zu allem Überfluss hab ich mich wieder erkältet und huste wie bekloppt. Da kann sie ruhig noch länger im Bauch bleiben auch wenn ich selbst keine Lust mehr habe. 😏

So jetzt hab ich mich mal ausgeheult...😅

1

Hallo. Mir geht es ähnlich. Seit Anfang Dezember heisst es gmh verstrichen und Muttermund weich. Ich sollte bettruhe halten. Bin nun 39. Ssw. Wehe seit 2 Wochen vor mich hin bis sie regelmässig und stark waren. Sind dann ins Krankenhaus weil ich schon echt erschöpft war. Da hiess es gbh erhalten und Muttermund fest. Auf dem ctg angeblich keine wehen sondern kindsbewegungen. Ich würde mich nur selber fertig machen und soll abwarten bis ich richtig wehen habe. Hab mich zeimlich dumm gefühlt. Beim gyn zum Termin dann hat die kleine geschlafen und ich hatte dennoch wehen drauf. Da hieß es wieder bis zum et werden wir es wohl nicht schaffen.. Ja super.. wem soll man da glauben..

2

Ja bei mir waren es ab der 37ssw Senkwehen. Hab mich schon gefreut. Schließlich hatte unser Großer absolut keine Lust auf Senkwehen oder sonst irgendwas. Ist zwar einerseits auch schön, aber "unreif" eingeleitet werden zieht sich bekanntlich. Jetzt soll ja alles super sein...oder so?... 😅

Ich hoffe ja etwas dem Mittwoch entgegen bzw. dass sie selbst los legt. Hab heute schon massig Tee mit Honig getrunken um die Erkältung schnell hinter mich zu bringen. Der Husten ist wirklich anstrengend mit dem Riesen Bauch... hab schon "Muskelkater"...nee momentan ist einfach alles unangenehm...

Mal sehen.... es ist sicher nicht mehr lang...aber solange "Mimimi ich noch etwas rum"- wie mein Mann momentan gerne mal im Spaß sagt.😅

3

Ha ha ja das kenne ich "ich hör nur mimimi" darf ich mir auch anhören. 😅
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine baldige schöne Geburt!

weiteren Kommentar laden