Hunger und Übelkeit

Hallo Mädels
Meine Übelkeit macht es mir mittlerweile zu schaffen.
Ich habe hunger aber der Gedanke ans Essen ist unerträglich. Vor allem ans warme Essen. Mittlerweile aber auch kaltes essen.

Gestern war der erste tag wo ich normal essen konnte (und viel). Heute ist es wieder so schlimm :( ich bin in der 9. Ssw und hoffe dass es bald besser wird.

Was esst ihr bei Übelkeit?

1

Hast du es mal mit Ingertee versucht? Bei mit ist die Übelkeit dann besser und ich kann ziemlich normal essen.

Ich finde dass der Ingwertee kalt besser schmeckt als warm. Aber hilft genau so gut.

2

Hat mir auch gut geholfen. Mittlerweile wird mir noch schlechter allein vom gedanken an ingwertee

3

Kann ich verstehen :D Ich finde es auch so schon ziemlich ekelhaft.

4

Hey! :-)

Ich hab nicht nachgedacht. Wenns schlimm war hab ich auch nicht gekocht. Mein Mann hat mir dann was zubereitet, was ich ohne nachzudenken gut essen konnte ;-)

Ansonsten waren ginger ale und milchbrötchen gute Helferlein.

LG und Daumendrück für baldige Besserung!

5

zu kochen wenn man Übelkeit hat, ist Horror!

Was gut geht sind gekochte Kartoffeln, Nudeln und Obst

6

Hallöchen,
gehr mir ähnlich. Ich ernähre mich seit 2 Monaten von Zwieback und Jogurt und Äpfel..that's it.
Gekochtes Essen kann ich nicht anrühren.
Bin jetzt 12+2 🙈

7

Huhu. Mir geht es genauso. Ich wache auf und habe Hunger. Esse was kleines und dann ist mir den ganzen Tag übel. Die letzten 2 Tage hatte ich keine und heute umso schlimmer. Habe nach dem Essen auch einen tierischen blähbauch und seh aus wie im 4.monat, obwohl ich sehr schlank bin🙈🙈 bin aber auch erst bei 7+0. In meiner ersten hatte ich Übelkeit vor Hunger. So kenne ich das nicht