JÜNGSTE MUTTER DER WELT 5 JAHRE alt ist das pervers!!??

Habe gerade mal gegooglet und bin daruf gestoßen,
gebt doch einfach mal ein,Lina Medina
sie kommt aus Peru und ist die jüngste Mutter der Welt!
Wenn ihr unter Fotos scht kommt ein Bild da ist sie Hochschwanger aber vorsicht ,ich finde es wiederlich!!

Ihre erste Regel bekamm sie mit 8 Monaten!Vater unbekannt!

Hätte nie gedacht das ich auf sowas schlimmes stoße!

lg sassy 10+3 SSW+ Felicitas 2 Jahre

1

Ich habe mir das auch gerade angesehen - ist tatsächlich ärgstens!!!

lg
Sylvia

2

Boah, dass ist ja echt krass. Sowas kann man kaum glauben. Mir fehlen weiter die Worte dazu.

Liebe Grüße

3

kannst du mal bitte den link eingeben wo du das gefunden hast???

finde nur hotels #gruebel

Danke :-)

LG, Doreen:-)

7

http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp

Ganz unten ist das Foto..;((((

lg
Sylvia

10

Oh.... würg....ist komisch....

Danke für den link!!! :-)

4

UNGLAUBLICH !

5

Da fehlen mir mal wieder die Worte #schock!

Was es nicht alles gibt, #gruebel????

Nudelmaus

6

#schockoh mein Gott wie schlimm:-[
Dazu fehlen mir die Worte,echt traurig.Wie und wer kann einem Kind so etwas antun#heulPerverser gehts nicht!

Lg
Fatma#blume36ssw

8

hast du den link für mich????

finde das nicht :-(

9

Ist echt ekelhaft sowas einem fünf
jahre altem kind anzutun.

UNGLAUBLICH #schock

LG

Rebekka+#baby

11

Oh man ist das nen schock und kaum zu glauben...

DAS GEHT DOCH GAR NICHT !!!
Naja anscheinend doch...

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

12


Ich denke das ist ein Fake!

So wie Fotos von Ufos und Geistern und Nessi aus Schottland. Eine Legende.

Das sich pervese Arschlöcher an kindern vergreifen ist leider die Warheit. das ein Baby mit 8 Monaten die Regel bekommt ist aber genauso wahrscheinlich wie Poltergeister,

Es gibt ganze Bibliotheken mit Fotos von unerklärbare Phänomene! Fast nichts davon ist wahr. Oder sagen wir mal so . Die allermeisten Dinge lassen sich erklähren , obwohl es im ersten Moment als wahr aussieht.

recherchiert doch noch ein bischen weiter , dann werdet ihr bestimmt auch Seiten finden die das widerlegen.

think about it
Grüße
Anna

13

http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp

auf deren ihr urteil kann man im prinzip, was urban legends angeht, vertrauen!

LG; Berchen!

14

Bei Stern TV wurde aber auch mal von einem Mädchen berichtet, das bereits mit 3 Jahren in die Pubertät kam. Das ist zwar sehr selten, kommt aber vor. Eine Laune der Natur. Dieses Mädchen bekam dann eine Hormonbehandlung.

weitere Kommentare laden