Möchte mich verabschieden

Möchte mich von den Forum verabschieden es wird mir zu viel wie fiese Menschen es gibt die nur jemand en fertig machen und man darf sowieso nicht fragen was man will!!
Am alle schwangeren viel Glück bei euren Baby und alle die wo sich ein Baby auch viel Glück bei der Babyplanung

5

Wieso so ein Tam-Tam?

Verlass doch einfach das Forum und gut ist!

Ich bezweifle stark, dass so ein „Abschieds-Thread“ auch nur irgendwen beeinflusst 🤷‍♀️

8

Sie will mal qieder nur aufmerksamkeit.und ganz erlich ist sie da ja nicht.denn es haben anfangs wirklich alle nett geantwortet ihr rat gegeben etc. Aber sobald es nichr um ein mädchen ging passte es ihr nicht

1

Was hast du denn wissen wollen?

Es wird immer und überall Menschen die einen nicht in Watte packen, damit muss man klarkommen. 🤷🏻‍♀️

Schade, dass du gehst, denn dieses Forum hat zu 90% ganz tolle Mamis und werdende Mamis die einen super unterstützten.
Auf den Rest, solltest du pfeiffen können.

Lg Teresa

2

Wenn du fragen hast, kannst mir gerne per privat Nachricht schreiben :) Lg Mavi mit Wunder im Bauch 20. SSW

3

Was ist denn passiert?

4

Nur weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Du hast schon vor der Zeugung immer nur der Gedanke im Kopf ein mädchen zu bekommen. Es fing schon alles vor der Schwangerschaft an und jetzt in der Schwangerschaft geht es weiter.
Genau aus dem Grund wird es wieder ein Junge. Wenn man sich zu sehr auf ein Geschlecht versteift klappt es auch nie.
Es will dir niemand was böses.

6

„Genau aus dem Grund wird es wieder ein Junge. Wenn man sich zu sehr auf ein Geschlecht versteift klappt es auch nie.“

Was für eine Käse in dem Zusammenhang.

7

Das verstehe ich gut! Ich finde den Ton hier zum Teil auch richtig furchtbar! Alle Gute 🍀

9

Da muss ich dir Recht geben 👌

Mir ist auch schon aufgefallen, das einige echt fieß antworten können.

Aber ich muss leider auch trotzdem sagen, das ich es auch nicht für gut heisse sich so auf ein Geschlecht zu versteifen.

Es ist doch wichtig das es dem Kind gut geht, egal was es wird.

Da ist der Wunsch was es wird doch zweitrangig...

Trotzdem alles gute 🍀

10

Absolut da gehe ich Dir recht! Aber man kann es ja auch lassen zu antworten. Generell ist es mir ein rätsel wie hier manche Damen immer drauf hauen 🙈 damit war gar nicht unbedingt das Thema der TE gemeint sondern hier generell im Forum.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

ich hatte gestern nur kurz in deinem Beitrag gelesen. Ich finde, du hast auch auf die gemeinen Beiträge sehr höflich geantwortet. Hut ab, das kann nun wirklich nicht jeder!
Was mir persönlich besonders aufstößt, ist, wenn gesagt wird, sei froh, egal welches Geschlecht es wird, ich hatte eine Fehlgeburt und würde auch einen Jungen nehmen.
Puh, du darfst fühlen was immer du möchtest. Wenn man anfängt auf alle Welt Rücksicht zu nehmen, wirds schwierig....

Auf jeden Fall überlese ich hier tagtäglich viele sinnlose Beiträge, wie alles zur Nub Theorie, Ramzie, darf ich Mango essen? Hab ich zu heiß gebadet? etc.
Das hätten die Damen mit deinem Beitrag auch machen sollen, anstatt in x Beiträgen das Gleiche zu schreiben.

Alles Gute und LG

19

Darf ich Mango essen 😂 also manchmal echt...

20

Ja, das ist wohl irgendein Vitamin relativ hoch dosiert drin und das kann zu was-weiß-ich führen 😂

weitere Kommentare laden
14

#winke

17

Huhu 🤗

Hab letztens noch an dich gedacht!

Wie gehts dir?

Vg Skyler mit Prinz 31+5 inside 💙

16

Ein bisschen recht hast du! Vor allem mischen sich viele in Dinge ein die sie null angehen. Ziemlich oft freche Kommentare.... Aber es gibt auch liebe Menschen hier

💕