Kopfweh/Migräne/Gliederschmerzen etc

Hallo,
ich bin heut bei 10+0, habe seit 5 Wochen starke Übelkeit mit Erbrechen gehabt. Das Erbrechen ist seit einigen Tagen weg, die Übelkeit ist auch an manchen Tagen etwas besser geworden. Allerdings fühle ich mich wirklich „totkrank“... Mein Körper fühlt sich an wie vom Auto überrollt, meine Beine tun weh, ich hab Gliederschmerzen, Migräne und Kopfweh und mein allgemeines Wohlbefinden ist echt eine Katastrophe. Nachts wache ich immer wieder auf. Ich kann höchstens ein bisschen spazieren gehen und selbst das ist schon als würde ich einen Marathon laufen. Obwohl ich vor der SS sportlich war. Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist, dass man sich so krank und schlecht fühlt? Ich habe kein Fieber und auch sonst keine Grippeähnlichen Symptome sodass ich nicht glaube, dass ich einen Infekt habe. Gibt es Frauen, denen es hier auch so ging? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich irgendwas anderes hab?

1

Hallo,

dein Text könnte eins zu eins von mir stammen. Ich bin heute bei 10+1 und fühle mich ganz genauso wie du. Mir ist dauerübel und ich muss mich auch des Öfteren übergeben. Zusätzlich fühle ich mich wie von einem Lastwagen überrollt. Man könnte es so beschreiben, dass ich mich so fühle, als hätte ich gestern Abend exzessiv Alkohol getrunken. Leider fühle ich mich jeden Tag so... An Arbeiten ist da nicht zu denken. Das macht mir psychisch ganz schön zu schaffen.
Bei mir ist es auch so, dass ich keine Nacht richtig schlafen kann. Ich wache einmal die Stunde auf. Zusätzlich hatte ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch noch Beschwerden mit der Blase. War deshalb am Freitag beim Hausarzt. Urin ist sauber... Keine Ahnung wieso ich diese Symptome hatte. Nun sind sie wieder so gut wie verschwunden.

Du bist also bestimmt nicht alleine mit deinen Symptomen! Bleib stark und halte durch, in der Hoffnung, dass es nach der 12. Woche besser wird.

Liebe Grüße
Tizchen

2

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Genau so fühl ich mich, als hätte ich exzessiv Alkohol getrunken und das leider auch schon seit Wochen. Bin auch krank geschrieben, komme ja nicht mal alleine aus dem Bett. Ich hoffe einfach auf baldige Besserung, ich würde die Zeit so gerne noch genießen.

3

Beruhigend, dass es auch noch Leidensgenossinen gibt. Eine Bekannte von mir ist auch zur Zeit schwanger (10 Tage weiter als ich). Ihr geht es einfach total gut. Ungerecht ist das.

Ich bin mir aber sicher, dass es bei uns auch besser werden wird. Nur nicht den Kopf in den Stand stecken 💪