Bauch spitz oder rund? Spekuliert mit 😂

Hallo meine lieben,
Man sagt ja runder Bauch Mädchen Spitzer Bauch junge.
Natürlich sind es nur Mythen die nicht immer stimmen :)

Was sagt ihr? Findet ihr mein Bauch ist eher spitz oder rund?

Komme am Mittwoch in die 13. Woche..

Hey also mein Bauch sieht genau so aus ;) und wir bekommen eine kleine Prinzessin 😊
LG Anna

Oh wie toll!!! Glückwunsch 🎉

Das gilt aber eher für den Baby- und nicht für den Blähbauch 😉 würde jetzt mal behaupten, dass du in der 13. Woche eher ersteres denn letzteres hast.

Sorry eher letzteres denn ersteres 🙄🤦‍♀️

Hahahaha ja ok das stimmt 😳😂

Wenndu wüsstest wie ich in meinen 3 SS in der 13
Woche ausgesegen habe 😉 das ist eindeutig kein blähbauch... Sondern ein wachsender Babybauch. Lg

Bin aber auch in der 17ssw

Thumbnail Zoom

Keine Ahnung um ehrlich zu sein ich bekomme ein Mädchen und mein Bauch ist tatsächlich rund 😊

Meine Bäuche waren in beiden Schwangerschaften gleich. 1x Mädchen 1x Junge

Bei mir ist es andersrum. Bei meinem Sohn war er rund und jetzt bei einem Mädchen spitz. Ich glaube ja fast, dass es was mit der Kindslage zu tun hat, wie der Bauch geformt ist. Mein Sohn lag BEL und meine Maus liegt SL. Kann mich auch irren. ^^

Lg aus der 36. Ssw

Ja ich tippe auch auf die Lage. Habe zum zweiten Mal einen runden Bauch und zum zweiten Mal bel. Wir haben ein Mädchen und jetzt gibt es einen Mann mehr im Haus 😉

Allerdings finde ich es allgemein in der 13 Ssw schon schwierig zu erkennen ob er rund oder spitz ist. Denke der wird sich bestimmt noch verändern.

1 ss Spitzer Bauch junge 2 ss Spitzer Bauch Mädchen :-) wie der Bauch ist hat nichts mit dem Geschlecht zu tun da ich sehr schmal bin habe ich immer eher ein Spitzen Bauch statt Runden liebe Grüße

Ich hatte einen runden und einen spitzen Bauch und beides wurden Mädels..

Bauch 1 und 2 waren/sind eher spitz nach vorne. Einmal Junge und einmal Mädchen...kann das also nicht bestätigen. LG

Top Diskussionen anzeigen