21

Hey

Hast du eine Hebamme? Die hat bestimmt auch Tipps wie du die kleine dazu bekommst sich zu drehen😋 z.b könntest du es mit einer Taschenlampe versuchen. Immer vom Kopf Richtung Ausgang leuchten. Du kannst auch in den vierfüßlerstand gehen manche Babys drehen sich in der Position auch nochmal.
Meine kleine liegt seit Anfang an in SL und ich ha trotzdem schiss das sie zur Geburt nicht richtig liegt🙈

LG nabue mit bauchzwergin 29+1

23

Ja die hab ich allerdings hab ich momentan noch nicht wirklich Kontakt zu ihr. Der Geburtsvorbereitungskurs fängt Mitte März an. Wenn sich bis dato nichts getan hat werd ich da mal nachfragen 😊.

Danke für die Tipps 👍🏻☺️

22

Hallo,

mein Krümel wechselt immer hin und her. Ganz am Anfang lag er quer, in der 17. SSW in BEL, in der 21. SSW in SL und in der 25. SSW wieder in BEL. Meine Ärztin sagt er wird sich bis zur Geburt wohl noch gefühlt einhundert mal drehen. Sollte er sich aber für die BEL entscheiden, wird es definitiv eine Sectio. Von äußerer Wendung und Geburt aus BEL halte ich nichts, da mir das Risiko zu groß ist. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+3)