Hilfe!! Dringend!! FRAGE ZUM BAUCHULTRASCHALL!!!

Hallo Mädels,
bin in der 7 SSW bei 6+4!!
Bin 2 Wochen auf Kreuzfahrt unterwegs!!
Habe mega Bauchschmerzen und bin hier zum Schiffsarzt gegangen, der hat aber nur ein Bauchultraschallgerät und kann nur die Fruchthöhle sehen!!
Nun meine Frage ab wann sieht man beim Bauchultraschall die Frucht (das Embryo)??
Danke und Gruss puschi...

1

Oh je, würde dir gerne weiterhelfen aber ich weiß es nicht genau. Ich bin allerdings der Meinung das muß so um die 10-12. Woche sein. Bei der Nackenfaltenmessung war das eben mit dem Bauchultraschall und da sah man schon unsere Zwergnase.

Was sagt denn der Doc selbst?

Alles Gute

Ina + Zwergnase (13+2) und #stern im #herzlich

2

kann dir nur sagen, dass bei mir vaginal das kleine erst 6+5 zu sehen war!!!! also mit herzschlag.

beruhige dich, das ist jetzt wichtig! wird schon, *daumendrück*!

alles gute: suri ( 19.ssw )

3

Hallo

Bei mir wurde der Erste Bauchultraschall in der 16SSW gemacht.In der 12 SSW wurde er noch Vaginal gemacht.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

firestar080 25SSW#schwanger

4

hallo ich bin heute 6+2 habe auch nur die fruchthöhle und seit heute morgen leider blutungen. Ich wünsche mir so sehr das würmchen bei mir bleibt man sagt so am 7 ssw sieht man das herzschlagen

gruß schnecke

5

Hallo,

bei mir wurde in der 14. Woche Bauchultraschall gemacht da man vorher kaum was sehen konnte. Also 6+4 ist definitiv zu früh. Hast Du genügend Magnesium dabei? Versuch doch mal die Dosis ein wenig zu erhöhen. Hatte mir meine FÄ auch empfohlen und das hat super geklappt. Ich nehme Magnotrans 150mg pro Kapsel. Erst habe ich nur eine genommen und nun zwischen 2-3 pro Tag (kommt auf meinen Stuhlgang an #hicks).

Viel Spass noch auf dem Wasser!
SSW 18. SSW

6

#herzlich en Dank für eure Antworten!!
Gruss puschi...