Ich bin nervlich am Ende - hab iwie gerade keine Hoffnung 🙁

Ich hab ja gestern bereits geschrieben. Am Freitag hieß es beim Notdienst im kh Windei. Gestern vermutete mein Doc einen Eckenhocker aber reine Vermutung. Blutabnahme. Montag kommen. Bin 7+3 heute. Echo hatte 2x an der gleichen Stelle angeschlagen.

Nun Sitz ich jetzt hier. Heule. Weil ich gerade jegliche Hoffnung verliere. Meine Brüste fühlen sich glaub ich weicher an. Allein das lässt mich gerade komplett durchdrehen. Wahrscheinlich ist gar nichts in mir... warum blutet es dann nicht wenigstens ab.

Ich bin so unglaublich traurig 😓

1

huhu liebes lass dich drücken ❤ gib die Hoffnung nicht auf, es ist doch ein gutes Zeichen, dass der Echo angeschlagen hat 😊 Bei mir hieß es im KH auch: Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.. war auch total traurig und hatte garkeine Anzeichen.. Mein Eckenhocker liegt jetzt neben mir und ist 3 monate alt👼

2

Wann hat man ihn gesehen?

4

rechnerisch war ich in der 8.ssw aber als man ihn gesehen hat wurde meine ssw nach der größe korrigiert in die 5.ssw. Hatte wohl den Eisprung viel später gehabt.

weitere Kommentare laden
3

Oh Mensch, das ist wirklich ein harter Krimi, den du gerade mitmachst.
Ich denke, dass die meisten hier nachvollziehen können, dass gerade die Ungewissheit einen mürbe macht.

Wenn dein Arzt nicht selbst ein Fünkchen Hoffnung hätte, hätte er dir nicht gesagt, dass er es für einen Eckenhocker hält. Dann hätte er es anders formuliert.
Ich glaube, dass du noch Hoffnung haben darfst.

Bis Montag ist es nicht mehr lang. Dann hast du Gewissheit. Es ist ja eh wie es ist.

Die körperlichen Symptome unterliegen ja auch Schwankungen. Ich würde mich nicht darauf versteifen, dass der Zustand der Brüste eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft anzeigt.

Berichte Montag mal und bis dahin lenke dich ab.

Alles Gute.

7

Glaub noch an dich und dein Würmchen. Anzeichen kommen und gehen. Bei mir is manchmal das volle Programm da und manchmal fühle ich mich komplett unschwanger. Daran kann man keine intakte Schwangerschaft festmachen.
Hat man dir denn mal die HCG Werte gesagt?
Montag hast du erneut einen Gyn Termin? Dafür drück ich dir fest die Daumen. 🍀

Vlg

8

Beta hcg würde Freitag im Labor angefordert. Erfahre ich am Montag.

9

Dann bleib positiv. Toi toi toi 🍀🍀🍀❤️

weitere Kommentare laden
13

Aber man hat doch bei 5+6 ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, wenn ich deine Geschichte jetzt richtig einordne? Das ist doch ein super Zeichen!!! 😊
Da ist absolut null verloren! Bei mir sah man bei 6+0 nur ne Fruchthöhle und die leere Fruchthöhle ist jetzt 3 Monate alt 😍.
Versuch, dich zu entspannen und nicht ständig in dich reinzuhorchen. Symptome wie spannende Brüste schwanken viel zu stark, das sagt überhaupt nichts aus.
Alles Gute! 🙂

15

Nee bei 7+1 hatte ich den ersten US. Und da war nur die Fruchthöle 😕

14

Hi, ich lese die Tage immer mal wieder was von dir....und es tut mir leid, das du gerade da durch musst. Ich drücke dich ganz doll!
Ich selbst weiß ganz genau was du gerade durchmachst ...es ist scheisse gemein und ganz und gar nicht fair .....ich musste selbst schon zweimal da durch. Und es hat mich jedesmal fertig gemacht. Meine Ärztin sagt nach einer FG ist die Folge schwangerschaft zu 95% intakt! Bei mir stimmt es FG, Tochter,FG und Schwanger 11ssw! Gib nicht auf! Weinen darfst du soviel du willst habe auch viel geweint! LG

16

Ganz tief drinnen hoff ich ja auf den Eckenhocker. Aber ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen. Ich hab 2 Freundinnen bei denen die Kinder auch erstmals in der 10. Woche zum Vorschein kamen. Die 2 versuchen mir weiter Mut zu machen.

Aber ich fühl mich kaum schwanger. Das macht mich total unsicher. Am Liebsten würde ich heute noch ins andere KH fahren und nochmal schauen lassen. Aber was soll ich dort sagen? Dass ich Angst hab n Windei zu haben. Schaut bitte nochmal. Das machen die dich niemals. Und Lügen dass ich Bauchweh oder ne kleine Blutung hatte, möchte ich auch nicht.

Das heißt für mich: hartes Durchhalten bis Montag. Ich möchte einfach wissen was in meinem Körper vonstatten geht. Wächst da ein kleines Wunder oder nicht 😔

Da du sowas selbst durch hast, weißt du genau, was ich gerade durchlebe. Und von allen Seiten: da ist alles gut. Entspann dich. Wie denn???
Was wenn nicht alles gut ist?
Ich denk dann: ihr müsst da ja nicht durch 😭

17

Halt an deiner Hoffnung!💞 Sie ist alles was man in dieser Situation hat!!!
Ja ich weiß.. meine Familie hat auch versucht mich auf zu bauen.....aber das ist kaum möglich, wenn man selbst da nicht drin ist.....es ist ein Zustand den nicht viele verstehen! Man will hoffen, aber dann ist da die Angst da, was wenn nichts mehr ist......man ist gefangen in seiner Hoffnung und Angst.......ich drücke dich ganz fest!!!!

weiteren Kommentar laden
18

Ich kann gut verstehen wie es dir geht. Hatte eine MA in der 11ssw und auch ein Windei mit Ausschabung in der 8 ssw.
Leider kann man nichts machen ...außer abwarten 😥 und akzeptieren. Habe lange lange gebraucht dafür und auch gewaltige Mauern errichtet 😔
Mir hat eine Therapie geholfen damit umzugehen.
Trotzdem besteht ja vielleicht noch Hoffnung. Ob du besser damit umgehen kannst wenn du dich innerlich distanzierst oder Hoffst...musst du selbst rausfinden.
Dein Umfeld weiß nicht das solche Sprüche sinnfrei sind. Sie meinen es nicht böse...aber es hilft halt nicht.
Drücke dir die Daumen 🐞🍀

Top Diskussionen anzeigen