Komische Nacht, kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben,
War gestern den ganzen Mittag unterwegs Kinderwagen gucken, abends hat mein Bauch unterhalb ziemlich gezogen, geschlafen habe ich sehr schlecht😫
War ab 3 erstmal wach sowas kenne ich gar nicht! Heute morgen dann scheiss gebadet aufgewacht, meine Klamotten waren wirklich nass! Und gefroren hab ich wie doof. Jetzt sitze ich beim Frühstück und irgendwie is mir vom Kreislauf her komisch, bin so zittrig 🙄

Bin heute 18+6 sonst gebt es mir eigentlich mega gut! Wollte gleich einkaufen gehen aber irgendwie traue ich mich nicht.

Kennt das jemand?
Danke euch 😃

Guten Morgen!

Vielleicht hast Du Dir einen grippalen Infekte /eine Erkältung eingefangen?

Ich würde mir eine Kanne Tee kochen, eine Magnesium nehmen und mich aufs Sofa oder ins Bett kuscheln 😊.

Einkäufe kann der Mann/Freund ja auch erledigen.

Gute Besserung!! 🍀

Ja ich Träume auch schlecht jede Nacht irgendeinen scheiss 😫

Ja finde das auch echt gruselig was ich da Träume. Sie gab mir einen Tipp ich solle vor dem Schlafen gehen eine Runde mit dem Hund gehen und danach kein Fern gucken oder irgendwas im Handy lesen. Hier stehen nun mal nicht nur positive Sachen und es kann sein das wir dadurch schlecht Träumen.

Ich Versuch das mal heute Abend :)

Haha 😂 das kenn ich auch zu gut...träum die schrägsten Sachen.

Schweiss gebadet, unruhig und zittrig hatte ich letzte Woche auch mal mitten id Nacht....war aber kein grippaler Effekt, meine FA meinte, dass das manchmal vorkommt wegen der Hormone.

😊 Mamasita und Käferl💙 15+3

ich bin in der 13. woche und schlafe auch schon seit wochen schlecht. träume jede nacht so scheiss.. dachte immer das kommt erst später.
bei dir hört sich das eher nach einem grippalen effekt an. wenn du vorher nie sowas hattest

achso also doch kein infekt..
die lieben hormone.. 🙈

Top Diskussionen anzeigen