SiLoPo nach der Schwangerschaft... 😂

Ich habe mich auch auf eine heiße Wanne gefreut und diese in vollen Zügen genossen.

Direkt nach der Entbindung hat meine beste Freundin mir weich gekochte Eier mitgebracht und mein Mann mir einen bifi Baum gebastelt. Hab das wohl öfters erwähnt wie es mir fehlt das zu essen😅

Huhu :)
Ich freue mich schon mega wenn ich wieder gehacktes Brötchen essen kann und mein Haushalt innerhalb von 2stunden wieder sauber kriege und nicht den ganzen Tag dafür brauche . Aber vor allem mit meinen zwei Jungs wieder rumzutolle und sie wieder Mal tragen darf.

Ach und mein erstes Mädchen im Arm zu halten und endlich alles für Mädchen kaufen zu können .

Hallo du!

Räucherlachs/graved lachs und Sushi!

Ich bin sonst nicht besonders pingelig beim Essen, aber an rohen Fisch traue selbst ich mich nicht.

Und worauf ich mich besonders freue: wieder beweglich sein und ohne das Gefühl zu ersticken mehrere Treppen hochlaufen...

Lg waldfee

Ich freue mich auf ein EISKALTES Red Bull 😑🤷🏻‍♀️😜
Und ich freu mich darauf endlich wieder mit meiner Tochter herumzutollen und wild zu sein...
Bald haben wir es geschafft 💪🏾

Hallo,

Ich freu mich auf ein anständiges, Medium gebratenes Steak, Räucherlachs zum Frühstück und natürlich auf Sushi.

Und dass meine beiden großen Mäuse endlich mal wieder mit mir toben können.

Badewanne und Sauna klappt zurzeit noch gut, mal sehen, wie das in ein paar Wochen ist :-p

Lustig, ich wollte gerade den gleichen Post aufmachen 😅
Ich freue mich auf
- keine nächtlichen Toilettengänge (zumindest nicht in dem Ausmaß)
- normal aus dem Bett herauszukommen und mich ohne Probleme und Schnauferei im Bett umzudrehen
- ein Glas 🍷😍 das hab ich am meisten vermisst ehrlich gesagt 🙈

Am meisten vermisse ich gerade so ein fettes mediumgebratenes Steak und Mett.

Aber ich bin auch froh, wenn ich mir nicht mehr anhören muss, was ich machen darf und was nicht. Das geht mir am meisten auf den Keks.

Top Diskussionen anzeigen