SiLoPo nach der Schwangerschaft... 😂

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

muss diesen SiLoPo veröffentlichen, weil ich mich frage, auf was sich andere Mamis nach der SS/Wochenbett so freuen (nicht in Bezug aufs Essen, sondern generell)

Bei mir ist es die heiße Badewanne - konnte in der SS nicht baden gehen bzw. ging nicht wegen erhöhter Infektionsneigung 😊
Auf Zeit zu Zweit (😜) freu ich mich auch schon (weil siehe oben - mein Mann musste tapfer sein im letzten Jahr) - aber auf die Badewanne irgendwie mehr 🙈🙈

Also, haut raus - auf was ihr euch schon extrem freut 😇

Lg
Michaela, die am Dienstag Nachkontrolle hat und sich auf 🛁 freut (großer 🐻 2,5, kleine 🐭 5 Wochen und 🌟 im ♥️)

PS: stelle es bewusst hier, weil auch viele 🤰🏻 schon wieder Vorfreude haben 😅

1

Hallo!
Oh ich freue mich wieder auf geräucherten Lachs. Ich liebe Lachs! 😍 Und weich gekochte Eier. Und dass ich meine selbst gemachten Liköre probieren kann. Da kam irgendwie was dazwischen 😆 bei mir ist es hauptsächlich Essen und Trinken 😁

Alles andere genieße ich eigentlich jetzt noch. Durchschlafen, Zeit zu zweit nehmen wir uns genug trotz schon einem Kind, meine Vereinsaktivitäten gehen jetzt definitiv auch besser als in der Stillzeit, ich genieße wirklich noch die 'Ruhe'. Das wird bald vorbei sein 😉 Glg

2

Ich habe mich auch auf eine heiße Wanne gefreut und diese in vollen Zügen genossen.

Direkt nach der Entbindung hat meine beste Freundin mir weich gekochte Eier mitgebracht und mein Mann mir einen bifi Baum gebastelt. Hab das wohl öfters erwähnt wie es mir fehlt das zu essen😅

3

Ich freue mich ebenfalls auf geräucherten Lachs und noch mehr auf Sushi!!!
Dann freue ich mich darauf wieder ohne einen großen Bauch, der ständig im Weg ist mit meinem Mann Liebe machen zu können 😂
Baden tu ich seit der Ss sogar öfter als vorher - liegt wahrscheinlich am kalten Wetter.
Aber am meisten freue ich mich darauf wieder ein so kleines Baby in den Armen halten zu dürfen 😍😍😍😍

LG
Rurita mit Daniel 🧒🏻 23 Monate an der Hand und süße Krümeline ❤ 21. Ssw im Bauch

4

Ich freue mich auf...

... Therme, Schwimmbad und Badewanne
... Sex mit meinem Mann
... schöne Unterwäsche und nicht nur weiße, ausgekochte Baumwollunterhosen
... Sport
... Sushi und Thunfisch
... meinen morgendlichen Kaffee
... ein kühles Bier zur Brotzeit 😉

Lustig irgendwie... Aber ich freu mich echt auf alles. Koffeinfreier Kaffee schmeckt mir nicht, alkoholfreies Bier trinke ich nicht weil da trotzdem was drin ist. Aber auf Kaffee und Bier wird ja noch viel länger verzichtet wegen des Stillens 😋


Schöner Post! :)

Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich und alles Liebe.
Minzi mit ihren Twins (4J.) und Mini im Bauch (14.SSW)

8

Ich trinke alkoholfreies Bier gibt es auch mit 0.0%. Soll/kann man übrigens während des stillens auch super trinken.
Ich gehe weiterhin in die Sauna und schwimmen.
Auch trinke ich eine Tasse normalen Kaffee, nicht so stark, aber er schmeckt so viel besser. Ich kann den viel besser genießen.
Und Sex sowieso.
Das leben in der Schwangerschaft soll doch nicht nur aus verboten bestehen.
Ist übrigens meine erste Schwangerschaft und meine Schwestern und Mama sagen das ich schon zu streng lebe 😅

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

12

Hallo :)
Da hast du auch vollkommen Recht. Das würde ich eigentlich auch so machen. Bis auf das 0,0 Bier - das wusste ich nicht. Da geh ich mal auf die Suche.
Aber ich hab eine ganz schlimme Zeit hinter mir. Frühgeburt in der 27+4 SSW mit vorherigem Liegen und Notfallcerclage. Und danach 2 Fehlgeburten. Waren alles künstliche Befruchtungen.

Jetzt wurde ich im Okt 2018 einfach so schwanger. Für mich, meinen Mann und die Ärzte ein Wunder. Ich verzichte freiwillig auf Dinge die Infektionen begünstigen. Deshalb kein Sex und keine Bäder oder Sauna.
Und kein Sport usw.

Darf ich es aber erleben in die 37.SSW zu kommen dann präsentiere ich meinen Bauch schon noch im Schwimmbad 😂 und hab auch wieder Sex.
Genieß die Schwangerschaft!❤️

VlG

5

Huhu :)
Ich freue mich schon mega wenn ich wieder gehacktes Brötchen essen kann und mein Haushalt innerhalb von 2stunden wieder sauber kriege und nicht den ganzen Tag dafür brauche . Aber vor allem mit meinen zwei Jungs wieder rumzutolle und sie wieder Mal tragen darf.

6

Ach und mein erstes Mädchen im Arm zu halten und endlich alles für Mädchen kaufen zu können .

7

Hallo du!

Räucherlachs/graved lachs und Sushi!

Ich bin sonst nicht besonders pingelig beim Essen, aber an rohen Fisch traue selbst ich mich nicht.

Und worauf ich mich besonders freue: wieder beweglich sein und ohne das Gefühl zu ersticken mehrere Treppen hochlaufen...

Lg waldfee

9

Also meine Kleine ist 9 Wochen alt und hab gefressen was das Zeug hält. Ich hatte ss Diabetes und musste so gut wie auf alles leckere verzichten. Habe das alles aufgeholt😂
Gefreut hab ich mich auch auf die Beweglichkeit, das Rasieren unter der Dusche ist endlich nicht mehr so kompliziert und Sex macht wieder Spaß.
Nun bin ich wieder auf Diät und muss schauen mit dem Gewicht runter zu kommen. Bin schon unter Startgewicht, aber hatte vor der ss innerhalb der 2 Jahre in der Kinderwunschklinik durch die Hormongabe und dem Stress 10 Kilo zugenommen gehabt. Jetzt muss alles weg.

Alles Gute wünschen meine Prinzessin und ich 🍀

10

Ich freu mich darauf wieder aufzustehen zu können, ohne Erbrechen zu müssen.
Normal Frühstücken zu können und/oder auch außerhalb mal schön Brunchen zu gehen.

Leide seit der 6 Woche an Hyperemesis Gravidarum und mittlerweile beschänkt sich das Ganze gott sei dank nur noch auf Votmittag. Aber es ist dennoch anstrengend.

Weiß garnicht mehr wie das ist, nicht mehrfach am Tag Erbrechen zu müssen 🙄

Vg Skyler mit Prinz 31+4 inside 💙

11

Tatsächlich wurde ich mich wieder auf mehr Action freuen... Ich geh so gern mit meinen Neffen in trampolinpark, spring wie ne blöde vom beckenrand im Schwimmbad, Lasertag, mal ne wildwassertour im sommer planen...

Tatsächlich ist das das einzige wo ich jetzt gerade immer zurück stecke, auf Nummer sicher gehe, ausreichend pausiere.

Wenn an den Tagen dann noch ein Lachs Brötchen mit spiegelei und Salami für mich bereit liegt ist es perfekt xD

Top Diskussionen anzeigen