12

Wir haben 5 Jungs. Jetzt kommen Zwillinge. Ein Outing haben wir schon. Team 💙.
Es ist alles bisher gesund. Ich wünsche mir trotzdem, dass der andere Zwilling ein Mädchen ist. Einen geheimen Wunsch hat man immer.
Wenn der andere Zwilling auch ein Junge ist, dann ist auch dieser kleine Mann herzlich willkommen.

14

Oh bei 5 geht's rund ☺️und dann bald noch Zwillinge Respekt und ich dachte schon bin die einzige fast mit 4 jungs 😂😍danke für eure Glückwünsche 🎊

13

Glückwunsch
4 jungs haben ja auch vorteile sei es spielzeug kleidung selbe interessen etc.

Bin bei mir mal gespannt was nr 5 wird .
Baby will sich nicht recht entscheiden bzw gibt mein arzt vor der 20 woche kein outing

15

Haha och echt doch ein bub:D ich hatte bei dir ein Mädel getippt und du ebenfalls bei mir .. es wird bei uns beiden ein junge dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch 😂❤ kommt mir so vor als ob jeder irgendwie ein jungen bekommen würde

21

Oh echt 😊du auch ein Bubi ❤️ lustig 2019 viele Jungs unterwegs herzlichen Glückwunsch 🙂

16

Wow, ich hab immer das Gefühl, Jungs zu bekommen sei schwieriger. Bekomme mein erstes Kind und es wird eine Tochter. Mein Mann hat sich das sehr gewünscht. Er bringt einen Sohn mit in die Ehe. Ich bin wahnsinnig froh, ist unser Baby bisher gesund und dass der Wunsch von meinem Mann in Erfüllung geht. Dennoch hoffe ich insgeheim beim Nächsten oder 3.Kind auch auf einen Sohn. Als mein Vater erfahren hat, dass wir eine Tochter bekommen, meinte er nur tröstend: macht nichts.. 😂🤷🏻‍♀️🤣

17

Oh man wie schön das es so viele "große" familien gibt ...ich wollte auch immer so ne große familie !! Ich habe auch drei jungs und die sind so toll x3.
Jetzt grade bin ich auch schwanger in der 22ten woche bei mir heißt es 80% mädchen.
So wirklich glauben kann ich es nicht nach 3 bubis :)
Wenns ein junge wird dann wird er genauso geliebt wie ein mädchen freue mich über beides.

Und glückwunsch noch !! :)

Liebe grüße

18

Ich hätte ich nicht gedacht wieviele Familien mit mindestens 3 Kindern es hier gibt. Bei uns ist auch Nummer 4 unterwegs und es wird das 4. Mädchen. Hatte sehr auf einen Jungen gehofft aber mittlerweile freue ich mich über meine Prinzessin 👸 😍 Die ersten rosa Sachen sind schon gekauft. 😂👍
LG Lotti 19+5 💕

19

Herzlichen Glückwunsch.
Weinen hast du denn das outing jetzt bestätigt bekommen? US? Oder hattest du nicht auch den harmony Test machen lassen?
Wie weit bist du jetzt?
Alles Gute :)

20

Ich bin 13+2 habe einen harmony-test gemacht 😊also wird es zu 100 Prozent stimmen 😂

22

Ich bekomm zwar erst das 2. Kind und den 2. Jungen in Folge. ABER auch bei mir hat keine Prognose beim 2. gestimmt. Beim 1. standen alle Methoden auf Junge und es hat gestimmt, jetzt beim 2. wäre es mit jeder Methode ein Mädchen. Chinesischer Empfängniskalender, Eisprungmethode (mein Eisprung war locker 3-5 Tage nach dem GV - soviel zu XY Spermien überleben nur 24 Stunden), Ramzi, und was es nicht alles gibt. Jede Methode hat geheißen Mädchen. Das Outing in der 21. SSW war aber unverkennbar und ohne dem geringsten Zweifel ein Junge.

Ich seh es äußerst prakmatisch (hat beides seine Vorzüge), ich muss keine neuen Klamotten kaufen, die Kinder können sich dauerhaft ein Zimmer teilen und auch selbst muss man sich nicht umstellen. Irgendwie würd ich mir glaub bei einem Mädchen wieder wie auf 0 zurückgesetzt vorkommen. Alleine schon beim Wickeln muss man ja viel mehr beachten als bei Jungs (wo es egal ist wie rum man wischt). So bleib ich in der Materie.

Aber soll ich dir was verraten. Seit ich ein Kind bin hab ich mir immer vorgestellt wie es wohl sein wird Mama zu sein und in meinen Träumen war ich immer eine Mama von 3 Jungs.^^ Vielleicht war das schon damals ein Wink.^^

23

Oh da hast du voll kommen recht 😊ich glaub ich bleib einfach eine Bubi Mami 😂💙♥️

24

14. Woche und Geschlecht schon sicher ?

25

Ja habe den Harmony Test wo das Geschlecht mitbestimmt gemacht und wurde männlich gesagt