Silopo 36ssw 🙈

Hallöchen😊 ich bin heute in der 36ssw( 35+0)
Bin soo glücklich 😍 Es ging jetzt alles so schnell bald hab ich mein kleiner Prinz 😍🤱
Wie gehts euch so? Hab ja seit woche so Wehen oder starke senkwehen keine Ahnung 🙊🤷‍♀️ Heute hatte ich auch wieder so komisches gefühl dann wurde mein Bauch hart hatte richtigen Krampf im Rücken und dan plötzlich im Bauch und musste alles weg artmen. Hab sogar tränen in den Augen😪
Ah noch eine Frage ab wann ist den die Lunge ausgereift, man sagt ja ab einer bestimmten Woche?

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

Dann sind wir Punkt um gleich. Ich bekomme Zwillinge und nicke bei deiner Beschreibung. Bin gespannt was am Montag raus kommt.

Das sagt die App zur Entwicklung

Welche App ist das?

Mein Baby heißt die app

Hi echt cool also auch 16.2.
Ich muss am Dienstag ins KH zum gespräch werde da all meine schmerzen und beschweren erzählen hab gehört man kann ab 37+0 eingeleitet werde wegen schmerzen usw. Ich kann einfach nimma bin echt am ende hab als heulartaken

Hallo,
hab ehrlich gesagt ganz schön Respekt vorm Einleiten. Soll man da nicht solche extremen Wehenstürme bekommen? Ich hoffe auch, dass sich meins nicht ewig Zeit lässt. LG

Top Diskussionen anzeigen