Silopo 36ssw 🙈

Hallöchen😊 ich bin heute in der 36ssw( 35+0)
Bin soo glücklich 😍 Es ging jetzt alles so schnell bald hab ich mein kleiner Prinz 😍🤱
Wie gehts euch so? Hab ja seit woche so Wehen oder starke senkwehen keine Ahnung 🙊🤷‍♀️ Heute hatte ich auch wieder so komisches gefühl dann wurde mein Bauch hart hatte richtigen Krampf im Rücken und dan plötzlich im Bauch und musste alles weg artmen. Hab sogar tränen in den Augen😪
Ah noch eine Frage ab wann ist den die Lunge ausgereift, man sagt ja ab einer bestimmten Woche?

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

1

Huhu,

ab 34+0 wird keine Geburt mehr aufgehalten, da die Kleinen da in der Regel reif sind und nur noch weiter wachsen.

Ich wäre auch gern schon so weit wie du. Gestern hat eine Freundin entbunden und ich bin so "neidisch", weil sie schon kuscheln darf und ich noch über 100 Tage habe wenn der Kleine sich an den eET hält.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (25+3)

4

Okay Dankeschön 😊
Ja ich kenne es alle haben ihr babys schon ich muss noch warten🙈 irgenwie will ich ihn jrzt schon haben da ich die Schmerzen kaum aushalte aber dan denke ich mir jeden tag in mamsbauch ist unbezahlt bar. Bin nur monensn so Lust los geh kaum raus durch die Schmerzen usw.. :/
Wünsche dir alles liebe weiterhin 😘

2

Dann sind wir Punkt um gleich. Ich bekomme Zwillinge und nicke bei deiner Beschreibung. Bin gespannt was am Montag raus kommt.

3
Thumbnail Zoom

Das sagt die App zur Entwicklung

5

Hi echt cool also auch 16.2.
Ich muss am Dienstag ins KH zum gespräch werde da all meine schmerzen und beschweren erzählen hab gehört man kann ab 37+0 eingeleitet werde wegen schmerzen usw. Ich kann einfach nimma bin echt am ende hab als heulartaken

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen