7ssw hcg hoch fruchthöhle leer

OJE..Autokorrektur 😳soll natürlich zeugungstag und Schwangerschaftstest heißen..

Hallo, ich war gestern bei 6+2 beim FA und man hat nur eine Fruchthöhle gesehen. Mein FA meine, er denkt das die SS einach noch nicht so alt ist. Er will mich erst in 4 Wochen wieder sehen. Da ich aber jetzt schon nervlich am Ende bin, werde ich nächste Woche mal anrufen.

Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Pusteblume.85

Sieht man denn wenigstens einen Dottersack? Den sollte man bei 6+6 ja schon sehen.
Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was ich dazu sagen soll. Ich hatte selber 2 Windeier und bei mir war es leider so, dass die Fruchthöhle leer geblieben ist, wenn sie es zu diesem Zeitpunkt noch war.
Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist.

Ich war heute bei 6+3 beim Gyn. Das Herzchen/Embryo war nur sehr schwierig zu finden. Ein Eckenhocker. Aber es war da. Vielleicht kommt ja noch etwas. Drücke die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen