Tipps gegen Zahnschmerzen?

Hallo ihr Lieben

Hat jemand tipps gegen Zahnschmerzen aber ohne irgendwelche Medikamente nehmen zu müssen.?
Die Schmerzen treten nur Abends auf und es ist so ein leichtes pochen im Zahn war auch schon beim Zahnarzt aber er meinte der Zahn ist komplett gesund und dann wurde ich heim geschickt.
Die schmerzen sind nicht so übertrieben strak jedoch schon einbisschen nervig😅
Also wenn ihr tipps habt nichts wie her damit.
Lg Mina und Babygirl 28.ssw😚💕

1

Hi

Mir hat eine Zahnreinigung sehr gut geholfen .
Auch mein Zahnfleischbluten ist dadurch weg.

31+0💗

2

Klingt wie Nervenschmerzen, vll hilft Wärme oder Kälte? Probieren.... Bei nerven fällt mir immer gleich Magnesium ein, nimm doch abends 300mg

3

Ich hatte in der 2. Schwangerschaft auch Pochen im Zahn, insbesondere wenn ich doch mal den Kopf nach unten nehmen musste. Ich bin dann zu meiner ZÄ und habe das prüfen lassen. Sie meinte, der Zahn sei gesund und ich habe ihr vertraut. Das Ende vom Lied war, dass ich irgendwann sonntags so starke Zahnschmerzen bekommen habe, dass nichts mehr half und ich die Wände hochgegangen bin. War dann am nächsten morgen um acht bei einem anderen Zahnarzt. Das Ende vom Lied: eine Wurzelbehandlung am akut erkrankten Zahn, eine weitere später an einem weiteren Zahn sowie einige kleine Stellen, die meine alte ZÄ wohl einfach nicht gesehen hat. Warum auch immer. Hat dein ZA mal einen Sensitest gemacht?

LG
Flammerie

4

Pochen deutet eigentlich immer eher auf die Zahnwurzel hin bzw der Nerv der tobt... ziehende Schmerzen oder Schmerzen auf Kälte kann eine Zahnfleischentzündung sein oder angegriffener Zahnschmelz. Manche können aber auch die Schmerzen nicht richtig deuten oder beschreiben und liegen oft falsch.
Probiere es mal mit der Zahnpasta von Oral B Zahnfleisch Schmelz Repair! Jeden Tag bitte benutzen.
Wenn das nichts hilft würde ich es schon abklären lassen ob es nicht doch der Nerv ist.
Liebe Grüße