Juhu! 11+6

Wir waren heute beim
Arzt und alles ist super und der Ultraschall hat sogar gesagt, dass wir paar Tage früher dran sind mit dem Geburtstermin, also alles im Rahmen :) Die Ärztin meinte auch, dass es zwar noch nicht die Zeit für die Nackenfaltenmessung ist aber dass sie jetzt schon sagen kann, dass da alles passt. Bin überglücklich - auch das jetzt die kritische Phase bald vorbei ist. Unser Krümel hat 4cm und uns auf dem Bild gewunken ;)

1

Hab mich selber schonmal vordatiert 😂 Sind „erst“ 10+6.

2

Ich bin heute auch bei 10+6 und habe am 16.01. Meinen nächsten FA Termin. Ich bin sooooo gespannt wie sich unser kleines so entwickelt hat seit dem letzten US 😍.
Und ich bin auch total froh, wenn die kritische Zeit vorbei ist 😄.

3

Ich habe mich jetzt heute sogar getraut einen Maxi Cosi zu kaufen. War ein super Angebot und ich glaube, dass alles gut bleiben wird. Der oder die Kleine gehört spätestens jetzt einfach zu uns.

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊
Wir waren am Dienstag zum Ultraschall bei 10+2 Und unser Würmchen war 3,8cm groß. Wir haben den Bildschirm abgefilmt 😉 daheim ist mir dann beim anschauen aufgefallen das während des Schalls auf dem Bildschirm ein Kästchen aufgeploppt ist wo stand 10w5d.... mein Arzt hat nur gesagt das alles super gewachsen wäre, vordatiert hat er mich allerdings nicht 🤔
Wenn du mit 4cm bei 10+6 bist, kann ich dann davon ausgehen eigentlich auch schon weiter zu sein?

8

Hi, ich bin heute 10+4 ssw war gestern auch beim Arzt und war so aufgeregt! Ich bin auch ganz verliebt in unser zweites Wunder! Die Ärztin konnte vaginal gar nicht Schallen weil unser Löwen sich so gelegt hat das man nur Köpfchen gesehen hat 🙈😅🤣 Sie hat dann über Bauch geschallt und sieh da hat sich links bei der Blase versteckt, wo es schön war ist! Ist 4cm groß und hat die ganze Zeit gestrampelt und zum Schluss hat sich mit dem Rücken zu uns gedreht!Nach dem Motto genug jetzt will meine Privatsphäre 😅🤣🙈🤰😍 bin so verliebt, erleichtert und so glücklich!!!LG und weiterhin eine schöne kugelzeit