Schlaflos.... 😐 * silopo*

Guten Morgen...

Ich bin noch ganz frisch schwanger....

Aber seid ich schwanger bin wache ich jeden Tag um 4.00 Uhr ca auf und das nervt weil ich dann nachmittags so extrem müde bin ......

Geht es euch aich so oder könnt ihr schlafen ?

1

Hey...😊

Geht mir,mit Ausnahme von vielleicht 2 Nächten, seitdem ich schwanger bin genauso (mittlerweile 19. SSW) 🙄 liege dann auch erstmal zwei Stunden wach und bin immer ganz neidisch auf meinen Freund, der neben mir liegt und schläft wie ein Baby ☺️

4

Hmmm ja da wäre ich auch neidisch aber meine bessere Hälfte geht um 3.00 Uhr auf Arbeit der ist da ja eh schon wach ....

7

Naja, aber dann musst du wenigstens nicht leise sein,oder aufs Sofa umziehen 😅

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin die ganze Nacht Wach, ich kann erst gar nicht Einschlafen.. 🤷🏻‍♀️

3

Einschlafen kann ich aber nicht richtig fest ich höre im " schlaf" wenn die Katze unten (wir schlafen oben ) herum läuft oder mein Sohn (8) hustet und dann bin ich sofort wach und ab 4.00 Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken....

5

Geht mir ähnlich, wache auch oft zwischen 4 und 5 Uhr auf und kann erstmal nicht einschlafen, wie jetzt gerade auch.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 🤗 Seit ich Schwanger bin,stehe ich jeden Morgen um 3 auf.
Bin mittlerweile dran gewöhnt.
Gibt auch Nächte da hab ich nicht wirklich geschlafen. Da ist mir 3 Uhr aufstehen lieber... Bin jetzt 10+5 & hab bis jetzt 1 oder 2 Nächte 5/6 St. durchgeschlafen.

🤷‍♀️ ob das besser wird. Haben wohl einige Frauen Schlafprobleme..
Ich habe dafür den Tag über geschlafen,besser wie gar kein Schlaf..

11

Ja da hast du schon recht.. Aber das kann ich leider nicht nach der Arbeit muss ich meinen Sohn aus der Schule holen und Hausaufgaben und lernen für schulaufgabe...und Haushalt usw.... Aber ich bin ja froh das es nicht nur mir so geht

Ich sehe als Übung wenn das Baby da ist gibt's auch keinen Schlaf mehr
...

Mein Sohn hat erst mit fast 5 Jahren durchgeschlafen.....😑😁

12

Ich bin in der 6 ssw und ich schlaf die ganze Nacht unruhig. Bin immer wieder streckenweise wach und wälz mich hin und her. Bin dadurch ebenfalls immer hundemüde.

13

Hier! 😅 Vor allem am Anfang war es schlimm (SSW 5/6). Jetzt geht es bisschen besser (SSW9) , aber nicht mehr wie früher...es nervt so 🙈

14

Sorry was heißt silopo?

15

Sinnlos Post ☺

16

Guten Morgen,
Mir geht es momentan (17. SSW) ähnlich. Zu Beginn der Schwangerschaft konnte ich aufgrund der Übelkeit schlecht schlafen (mir war 24 Stunden am Tag übel), als sich das nach der 12. SSW langsam gelegt hat, konnte ich ein paar Nächte relativ gut schlafen, aber seit inzwischen 4-5 Wochen schlafe ich maximal 2-3 Stunden pro Nacht und die auch nicht am Stück.
Hab schon dafür gesorgt, dass alle Lichtquellen eliminiert sind und sogar meinen schnarchenden Mann aus dem Schlafzimmer verbannt. Viel gebracht hat es leider nicht.
Da ich bis 20 Uhr arbeite, ist an Schlaf tagsüber auch nicht zu denken. Ich hätte zwar die Möglichkeit, mein Arbeitgeber stellt mir einen Ruheraum mit so einer Arztliege, aber da kann ich auch nicht schlafen.
Und so sitze ich wie ein Zombie mit Kopfschmerzen bei der Arbeit...

Ich wünsche uns allen, dass das bald besser wird! Alles Gute euch :)

17

Oh her es geht uns allen also gleich....

Aber da müssen wir halt durch ...
Vielleicht hat es ja die Natur wirklich so gewollt als Vorbereitung...

LG lene und allen noch eine gute schwangerschaft und ein bisschen Schlaf 😁