Noch 9 Tage

Noch 9 Tage bis zum ET, wer ist auch so weit? Und verspürt langsam die Sehnsucht das kleine Wesen kennen zu lernen.. ❤

Ich fühle mit dir. Ich habe noch 3 Tage und kanns nicht mehr erwarten. Bin so richtig "mies" drauf weil ich das Gefühl habe es tut sich nichts :D

Ich hab noch 15 Tage und langsam wächst die Ungeduld... Man fragt sich täglich gefühlte 300 Mal wann's denn endlich losgehen wird und wer da in einem wohnt. 😉 Ich bin schon so gespannt auf unseren Sohn und mittlerweile leicht genervt von den Schmerzen beim Gehen. Ich gönn dem Kleinen jeden Tag im Bauch, aber wenns nach mir geht kann er bald kommen 😅

Huhu..


wir haben noch 5 Tage und können es kaum erwarten 😅 Die Ungeduld wächst und wächst und man deutet jedes ziehen und ziepen🤣
Die Ungewissheit nicht zu wissen wann und wie es is geht...😑
Aber wir packen das Mädels 😁
Hoffe nur sehr das ich um eine Einleitung rumkommen wenn es über den ET geht.

Passt auf euch auf.

Liebe Grüße
Pinky 31 und Babygirl inside 39+2

Hi:) mein ET ist auch der 19.01...und ich kann es echt kaum erwarten. Am liebsten wäre es mir, wenn er ja jetzt schon kommen würde:))

Habe zurzeit auch noch garkeine Anzeichen außer ab und zu ein brennendes stechen beim gehen.wie sieht’s bei euch aus?

Liebe Grüße 💜

Hihi cool, also ich habe oft eim ziehen in Oberschenkel wen ich laufe, aber nur links, kann weil sie schon weit unten liegt. :-) Wünsche dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen