SST positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, bin neu hier auf urbia, weiss gar nicht ob es im richtigen Forum drin ist.
Ich bin 21 Jahre alt und mein Partner und ich sind gerade am üben.
Laut meiner App sollte ich heute meine Mens bekommen, bis jetzt ist sie aber nicht gekommen und ich habe auch gar keine Anzeichen das sie kommt...
Nun zu meiner Frage. Habe heute morgen einen sst gemacht und werde nicht schlauer. Ich sehe einen gaaaaaanz leichten Strich, ist schwierig zu fotografieren.
Dazu kommt das ich diverse Symptome habe: seit 6-7 Tagen Übelkeit, Ziehen im Unterleib, komisches Gefühl im Mund, sowie Kopfschmerzen... seit 2-3 Tagen sind meine Brüste irgendwie schwerer und schmerzempfindlich geworden, sowie die Brustwarzenhöfe haben sich recht vergrössert (ist meinem Partner aufgefallen), dazu muss ich ständig aufs WC. Ich weiss, das es sein kann, das mir mein Körper einen Streich spielt, aber mein Zyklus ist eigentlich sehr genau und ich habe meine Mens immer am Vormittag zwischen 10 & 12 Uhr mit extremen Krämpfen bekommen.

Was meint ihr? Danke schon im Voraus!! :-D :-D

Könntest du mal bitte das Original zeigen?

Thumbnail Zoom

Dieses habe ich mit dem Effekt gemacht. Hier ist eins wo normal gemacht wurde.

Ich sehe einen harten Bauch und sage mal vorsichtig positiv.
Teste im 2 Tagen nochmal viel Glück

Ja werde ich machen, vielen Dank :-)

Also in dem Falle gilt das alles oder nichts Prinzip. Kann alles oder eben nichts heißen.

Ich selbst bin in der 37. Woche und kann dir sagen, dass all diese Anzeichen zwar für eine Schwangerschaft sprechen könnten, viele dieser Symptome aber echt erst viel, viel später in Erscheinung treten und nicht schon kurz nach einnistung (du schreibst was von 6-7 Tage nach es)... da ist das Ei nicht mal eingenistet sondern noch am wandern

Ich würde also sagen, einfach noch mal in 2-3 Tagen testen.

Ja werde ich machen.
Habe eben schon diverses gelesen von recht frühen Symptomen.
Lasse mich mal überraschen :-D

Ich sehe den Strich.
Was ist das für ein Test? (One step zeigen z.b.erst spät an, obwohl es 10er sind)
Hast du morgenurin benutzt?
Ich hatte auch früh Anzeichen und hab ab es +9 positiv getestet
War bei es+9 so ähnlich wie deiner.
Wurde dann täglich stärker

Ist einer aus der Schweiz von Evial. Ja ich warte mal 2-3 Tage ab und teste nochmal, falls die Mens nicht kommt.

Sagt mir nichts, aber in 2 Tagen müsstest du es wissen.
Bei mir war jeden Tag eine deutliche Steigerung zu sehen

Also auf dem Original seh ich einen Hauch definitiv und ich seh selten was.... Müsste dann ja morgen oder übermorgen stärker werden. Ich empfehle dir nen Presence von DM zu machen. Viel Erfolg
🍀🍀🍀🍀🍀

Ja müsste schauen, das ich die Tage mal über die Grenze fahre. Vielen Dank!! 😊

Thumbnail Zoom

Hey,

auf dem ersten sehe ich einen Hauch, auf dem zweiten in der Hand nicht.
Ich habe 6 Tage vorher getestet (Bild oben) und noch mal zwei Tage vorher (Bild unten)

Ich drücke die Daumen und berichte uns ☺️

Hallo zusammen

Kuzes Update: die rote Pest ist gekommen.

Wie blöd 😞 also weiter fleißig üben 🙃

Top Diskussionen anzeigen