Wie lange Folsäure einnehmen?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt 13+4 und wollte mal fragen wie lange ihr Folsäure eingenommen habt.

Die ganze Zeit :) am Anfang mehr, ab der 12. Ssw weniger :)

Ich hab bis zur 12. Woche folio forte und dann bis Ende der Stillzeit Folio genommen

Mein fa sagte zu mir es gibt von allen Marken Phase 1 und Phase 2 ... Phase 1 ist bis zur 12 Woche und Phase 2 ab der 12 Woche.

Bis zum Ende der Stillzeit!

War heute beim FA und sie sagte mir, dass ich bis Ende 12/13. Woche folio forte nehmen soll und danach bis stillzeit folsäure inkl. Omega 3. ich steige dann auf fembion Phase 2 um. Da sind auch die nötigen Vitamine drin. Option 2 wäre auch Phase 2 von folio zu nehmen und zusätzlich Omega 3, ist auch günstiger, aber bin zu faul so viele Sachen zu nehmen. Nehme nämlich noch Nausema, weil ich Vegetarierin bin..

Danke für deine auführliche Antwort. Ich nehme Orthomol natal ein. Vielleicht wäre das auch was für dich ☺️

Hey
Wenn du stillen möchtest auf jeden Fall bis Ende der stillzeit! Du kannst aber einfach vom dm das gesunde plus A-Z Mama nehmen. Das ist nicht so irre teuer und tut es genauso! Ich nehme die seitdem ich die Pille abgesetzt habe.

Top Diskussionen anzeigen