Wie lange Folsäure einnehmen?

Hallo ihr Lieben, bin jetzt 13+4 und wollte mal fragen wie lange ihr Folsäure eingenommen habt.

1

Die ganze Zeit :) am Anfang mehr, ab der 12. Ssw weniger :)

2

Ich hab bis zur 12. Woche folio forte und dann bis Ende der Stillzeit Folio genommen

3

Mein fa sagte zu mir es gibt von allen Marken Phase 1 und Phase 2 ... Phase 1 ist bis zur 12 Woche und Phase 2 ab der 12 Woche.

4

Bis zum Ende der Stillzeit!

5

War heute beim FA und sie sagte mir, dass ich bis Ende 12/13. Woche folio forte nehmen soll und danach bis stillzeit folsäure inkl. Omega 3. ich steige dann auf fembion Phase 2 um. Da sind auch die nötigen Vitamine drin. Option 2 wäre auch Phase 2 von folio zu nehmen und zusätzlich Omega 3, ist auch günstiger, aber bin zu faul so viele Sachen zu nehmen. Nehme nämlich noch Nausema, weil ich Vegetarierin bin..

7

Danke für deine auführliche Antwort. Ich nehme Orthomol natal ein. Vielleicht wäre das auch was für dich ☺️

6

Hey
Wenn du stillen möchtest auf jeden Fall bis Ende der stillzeit! Du kannst aber einfach vom dm das gesunde plus A-Z Mama nehmen. Das ist nicht so irre teuer und tut es genauso! Ich nehme die seitdem ich die Pille abgesetzt habe.