Nackenfaltenmessung und Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 21.01 die nackenfaltenmessung, da wäre ich in der 13+0 ssw. Kann man dann schon das Geschlecht erkennen?

1

Guten Morgen, wenn der Doc ein gutes Ultraschallgerät hat was ich stark vermute kann man da das Geschlecht erkennen!! Ich selbst war bei 12+4 zur Nackenmessung und die Ärztin meinte es sieht nach Junge aus und es stimmt ,meine FÄ hat es mir in der 18 ssw bestätigt.

2

Hallo,

Bei mir war die Ärztin zu 60% sicher bei 12+4, durfte es aber nicht sagen. Ich hätte aber ab 14+0 bei ihr anrufen können und es erfahren.
Viele Ärzte sagen allerdings schon was 🤷‍♀️
LG
Bella

3

Eine Tendenz könntest Du sicher bekommen, wir haben sogar aktiv nachgefragt und der Arzt hat selbst die nicht preisgegeben mit dem Hinweis dass er sich sonst strafbar macht. Ich habe das Geschlecht dann beim nächsten Ultraschall erfahren.

Alles Gute

4

Nicht Deine Frage...ich würde diese Untersuchung nach nun einigen Kindern nicht mehr machen
War bei meinem nem Sohn nicht ganz so gut im Ergebnis und hätten wir Ihn nicht behalten so hätten wir heute dieses Kind nicht,welches ein ziemlicher Überflieger ist und auf der rechten Pobacke sein G8 macht
Bin ich froh!
🙈

5

Bei unserem Sohn hat man es da schon deutlich gesehen. Diesmal war ich in der selben Zeit dort und mein Frauenarzt konnte es noch nicht sehen bzw. war sich wohl nicht sicher.