Krämpfe Bauchnabel rechts Arzt????

Hallo,

ich weiß nicht ob ich ins kkh soll...nach dem Abendessen ging es los mit Krämpfen und Ziehen rechts neben dem Bauchnabel. Verschwinden und kommen wieder. Weiß jetzt auch nicht ...habt ihr nen Vorschlag???

LG

1

Huhu :)
Nen Ratschlag hab ich leider nicht für dich. Sollte es nicht besser werden, würde ich aber aufjedenfall zum Arzt. Aber genau das was du beschreibst hatte ich gestern auch.. Rechts zwischen hüfte und bauchnabel. Erst tat es leicht weh. Irgendwann wurde es bei bestimmten Bewegungen schlimmer, beim sitzen oder liegen ging es aber. Und als ich aufstehen wollte, wurden die Schmerzen so schlimm das ich angefangen habe zu weinen.. Nach 3,4 Minuten war der Spuk vorbei und es war weg. Einfach weg, als wäre nichts gewesen 😳 heute hat es nochmal kurz gepikst aber ansonsten geht's mir wieder bestens. Keine aunung was das ist oder war.. Ich hoffe das es bei dir auch so schnell wieder verschwindet. Wenn nicht kann ein Besuch beim Arzt sicherlich nicht schaden.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 13+5ssw im Bauch ❤️

2

Achja das ganze hat sich über ca 5 Stunden gezogen..

3

Hallo, wie weit bist du?

4

Ich bin in der 16. SSW mit Zwillingen. Jetzt sind die Krämpfe neben dem Bauchnabel endlich weg. Nur noch ein ziehen in der Leistengegend denk von der Anspannung der letzen 2,5 h. So ein Mist,da wird man so unsicher...falls heute Nacht nochmal was ist geh ich morgen früh auf jeden Fall zum Arzt. Ansonsten bin ich am Freitag bei meiner Frauenärztin und werde ihr das berichten.

5

Denke ist alles normal habe und hätte ich auch immer .