Freitag 1.Us Termin 7+4 zeigt ihr mir eure Bilder?

Huhu, ich bin so gespannt auf Freitag, aber auch Mega ängstlich da ich im Oktober und November eine fg hatte... Zzt geht es mir nicht gut, fühle mich als wenn ich Grippe habe.. Ich hoffe das Freitag alles gut aussieht und der Krümel gewachsen ist, ich war am 30. 12 im kh da ich Schmerzen hatte, da konnte man ein klein bisschen im us sehen, wie sahen eure Krümel aus?
Lg

1
Thumbnail

Das war von Montag an 7+4 😍😍

2

Ohhh schon so gross? Wahnsinn 💜

3

Ja das zwergi war schon 1,5 cm 😍😍 und das Herzchen hat auch ganz dolle geblubbert ❤️

4

Unser Sohn bei 7+3 ❤😊 Unglaublich wie die Zeit vergeht... Jetzt kommt er bald zur Welt 😍 Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! 🍀😊

5

Ok das Bild lässt sich leider momentan nicht einfügen und ich hab's erst jetzt bemerkt 🙄

6
Thumbnail

Letzte Woche bei 7+4

8

Oh super Dankeschön 💜

7
Thumbnail

Das war 7+3...

9

Dankeschön 💜 ich freue mich schon so

10
Thumbnail

Das ist 6+5

11
Thumbnail

7+1 :-)

12
Thumbnail

Unser Bildchen bei 7+6

13

Da kann man ja schon ein richtiges Baby erkennen, voll schön 😇

14
Thumbnail

7+4

15

Huhu, was ist der Kreis? Ist das die Nabelschnur? Lg

16
Thumbnail

Das war bei 7+5 und Würmchen war etwa 1cm gross. 😍😍