Kindsbewegungen ab und an unangenehm

Huhu ihr lieben.

Ich bin nun nach 8 Jahren mit meiner zweiten Tochter Schwanger.

Ich habe mich soo gefreut als ich sie das erste mal so richtig spüren konnte und natürlich finde ich es immer noch schön.
Sie ist ein ganz schöner Strampler😅

Nun liegt sie unten mit dem Köpfchen.
Sie tretet mir nun oft in Richtung Rippen.

Vorhin stand ich beim einkaufen an der Kasse und ich musste laut aufschreien weil es sich anfühlte als würde sie mir in die Rippe treten und mit dem Fäustchen in die Leiste boxen und das hat übelste gezimmert😔

Die Angestellten in unserem Einkaufsladen kennen mich und hatten sich so erschreckt und meinten es würde los gehen.😂
War natürlich nicht der Fall und wäre ja auch noch zu früh.

Bin jetzt Anfang 29 Ssw.
Geht es vllt einigen von euch auch so, das es manchmal stadt schön ehr unangenehm ist?

Lg Gina mit BabyGirl 29. Ssw 💗

1

Hi mein kleiner macht auch als Faxen 🙈
Wen ich als da liege boxt er voller Kraft in meine Rippen tut als so weh, bekomme kaum Luft.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 35ssw

2

Das liest sich grad so, als hätte ich das geschrieben 😂 Meine macht mit mir momentan genau das gleiche! So schmerzhaft teilweise und der ganze Bauch wackelt jetzt schon 😄 Dabei sind wir erst in der 27. SSW angekommen.. Kenne ich von meiner Großen so gar nicht

3

Huhu

Ich bin in der 35.ssw und mir geht es auch seit ein paar Wochen so. Natürlich freue ich mich wenn ich merke es geht ihr gut, aber manchmal stört es mich auch einfach weil es echt unangenehm ist 😅🙈

4

Ich sitze manchmal auch auf dem Sofa Und jaule plötzlich auf... mit süß hat das alles nichts mehr zu tun 😂manchmal halte ich dann auch meine Hand unter den Rippenbogen und versuche dadurch tritt zu vermeiden...

Allerdings sind es bei mir auf zwei... die sich offensichtlich langsam um den Platz streiten 😂 (28 ssw)

5

Dann bin ich ja doch nicht die einzigste die sich so fühlt😅

6

Hey :) ich bin in der 31ssw und meine kleine tritt auch ganz gerne mal in die Rippen und sonstwo hin 😁 aber aufschreien müsste ich bis jetzt noch nicht..
heute hatte ich eher das Gefühl sie den ganzen Tag gespürt zu haben.. was ich sehr komisch finde da sie schon seid Wochen richtig heftig zappelt 🤔

7

Bei mir genauso. Ich bin in der 32. SSW und mich boxt er auch immer rechts und die Rippen, super unangenehm. Und ich bin auch schon richtig zusammen gezuckt. Und auf die Blase, hat er es abgesehen. Da muss ich teilweise echt stehen bleiben und warten.

8

Huhu,

bin in der 28.SSW und mir geht es ähnlich. Letztens hatte der Kleine es besonders "gut" mit mir gemeint. Hat sich angefühlt wie ein Strecksprung. Hände zum MUttermund und Füße in den Magen. Ich hatte die Tränen in den Augen vor Schmerzen. Konnte nur noch ein leichtes Ächzen von mir geben.
Zum Glück hat er das seitdem nicht nochmal gemacht, aber die Tritte gegen Rippen und Magen sind nach wie vor nicht angenehm.
Frage mich wo das wohl noch hinführt?!?

LG

Top Diskussionen anzeigen