34+3, ssw unf alles fühlt sich anders an

Guten Tag Ihr Lieben
Ich bin nun in die 34ssw nun fühlt sich alles anders an als sonst vor 2/3 Wochen ging es mir noch so gut doch jetzt fühle ich mich so antriebslos müde und kann kaum was machen dazu kommt das mir Abends immer übel ist ich kann nicht mehr schlafen und hab immer wieder so ein ziehen im ubterleib oder in die Seiten und seit längeren mit dem ichas zu kämpfen.
Wie geht es euch?

34+3ssw🤰💝
LG.monmore

1

Hi süße ich weiß noch wo ich 31+0 beim fa war und mir ging es so gut tja 1 Woche später sah es ganz anders aus plötzlich tat alles weh hatte 34+0 wieder ein fa Termin gehabt und das war echt eine Herausforderung auf dem Untersuchungsstuhl zu kommen geschweige wieder runter bin jetz 34+6 und kann es kaum abwarten bis die maus endlich da ist alles tut weh man ist einfach nur müde und jeder Gang ist schmerzhaft man fühlt sich echt wie so eine alte Omi aber es ist ja nicht mehr lang und dann haben wir unsere kleinen in den Armen :-) Liebe Grüße

2

Ohja selbst das laufen zu Toilette ist anstrengend Ich bin froh wen sie endlich da ist und ich wieder fit bin

3

Hi ich bin genau in der 34+4 ssw und es war alles gut dann auf einmal am 25 als wir ( Mein Mann und Tochter zu meine Eltern wollten) gings mir komisch hatte mega Schmerzen konnte kaum laufen. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bin 3 Tage später ins KH. Dort wurde gesagt baby liegt mit dem Kopf richtig im Becken Mutterhalz verkürzt und hatte eine Wehe am CTG soll mich bischen schohnen. Seit dem bin ich kaum draußen da ich so schmerzen habe kann kaum schlafen erdt Richtung 1-3uhr und leide an starken Kopfschmerzen 😫 Sekt und 2 Tagen hab ich noch Übelkeit. War gestern beim FA ist alles weich aber noch zu. Hoffe es dauert doch nicht mehr bis Mitte Februar ich kann nicht mehr 😫 Mit meiner Maus kann ich auch kaum noch was machen tut mir echt Leid.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

4

Es sollte heißen hab seit 2 Tagen*

5

Genau ich weiss was du meinst mein Mann wohlte heute mit mir essen gehen und 15 min bevor er von der Arbeit kam hab ich mich übergeben er tut mir so leid 😕 aber da bringt alles nix da müssen wir durch ich hoffe nur das es nicht mehr als so lange dauert

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen