HILFE!

Ich hab schon mal gefragt doch jetzt weiss ich einbisschen mehr und möchte gerne nochmals nachfragen vielleicht hatte jemand die gleiche situation und zwar:
War ichletzte woche bei 5+3 im KH wegen Blutung, dort hat man gesagt dass man nich gar nichts sieht und mich mach Hause geschickt. ( die Ärztin dort war mir gar nicht sympathisch)
Danach bin ich nach zwei Tagen wieder gegangen weil sie HCG wert nochmals messen wollte der Wert ist von 757 auf 1100 gestiegen in 2 Tagen und sie konnte in der GB ausser Fruchthöhle nichts sehen und in den Eileitern ko nte sie auch nicht wirklich viel sehen sie sagte nur es könnte was sein aber ich bin mir nicht sicher was es ist, sie hat mich auch nicht wirklich viel informiert es ging sehr schnell das einzige wo sie gesagt hat ist sie vermutet eine Eileiterss und sie könne mir zu 100% sagen dass die ss nicht intakt ist. Das verunsichert mich alles sehr und ich weiss wirklich nicht was ich denken soll. Wie war das bei euch so falls ihr so etwas erlebt habt?

1

Hast du auch Termine bei deiner FA? Vielleicht wäre das die bessere Anlaufstelle. Für 5+3 bzw. 5+5 ist "nur" eine Fruchthöhle die man sieht absolut zeitgerecht. Wie sie da auf eine ELSS kommt, verstehe ich nicht ganz.

4

Ja ich hab einen termin ich wollte mich trotzdem hier mal austauschen.
Ja das ist ja das was mich verunsichert sie meinte weil hcg wert nicht verdoppelt hat und sie nichts in gb sieht ist es wahrscheinlich eine ELSS:/

6

Meinte damit eher, dass du bei deiner FA besser aufgehoben bist als bei der Dame aus dem KH. :)

Der Körper ist keine Maschine und es ist doch deutlich gestiegen. Da eine Fruchthöhle da ist würde ich mich echt nicht verrückt machen. Und wie schon gesagt, dass die NOCH leer ist, ist normal, das war bei mir auch so.

weiteren Kommentar laden
2

So wie ich das jetzt rausgelesen habe hat sie eine Fruchthöhle gesehen?
Das ist doch aber schon mal gut. Zu dem Zeitpunkt sieht man ganz oft überhaupt nicht mehr. Hatte bei 5+2 auch bloß eine Minikleine leere Fruchthöhle. Da sagte meine Ärztin noch sie ist froh überhaupt schon was zu sehen so früh.
Wie sollst du dich denn laut Ärztin jetzt verhalten?
Ich würde dir raten dich erstmal nicht all zu verrückt zu machen und nächste Woche vielleicht nochmal zu deiner regulären Frauenärztin gehen😊viel Glück ☺️

5

Ich hab übermorgen bei meiner FA einen termin weil ich der ärztin im spital nicht wirklich vetraut habe die ärztin vom KH hat schon von OP und weiss nicht was:/

3

Huhu
Hast du einen Termin bei deinem Frauenarzt gemacht
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben
Und zu meinem Frauenarzt gehen und dort weiter den hcg kontrollieren lassen..
Ich drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen