Ich weiß nicht was ich denken soll...

Hallo,

ich komme gerade vom Ultraschall aus der Kiwu. Die Ärztin sagte mir, sie sieht die Fruchthülle und erklärte mir dann, dass ich nächsten Dienstag nochmal hin soll. Sie hat auch Blut abgenommen.
Bei mir steigt gerade ziemlich die Angst hoch...hatte bereits zwei Fg...ist meine dritte ss...
Ich war letzte Woche schon mal bei meinem Gyn, weil ich ne Krankschreibung brauchte...er hatte auch US gemacht und eine Fruchthülle mit Dottersack gesehen.

Ich habe mich gerade einfach nicht getraut zu fragen, ob der Dottersack da ist...hab ne scheiße Angst...
Ich hänge das Bild mal an...Seht ihr den Dottersack noch?? Rechnerisch wäre ich heute 6+0...das Gerät hat mich auf 4+6 zurückgestuft...ich hab Angst...vielleicht sieht ja einer was...nächsten Dienstag müsste man aber mehr sehen können....warum kann nicht einfach mal alles gut sein....

1

Ich würde sagen das sich der Dottersack rechts hinter der Linie befindet. Sieht aus wie ein Diamant.

Ich drücke die Daumen!

Alles Gute i

2

Wenn du in der KiWu Behandlung bist, sollte man da nicht den ES Tag genau eingrenzen können? Machen die da nicht Zyklusmonitoring?

Wenn nicht, dann ist es durchaus möglich dass sich der ES verschoben hat.. bei mir hat man bei 4+1 noch gar nichts gesehen - bei 5+1 Fruchthöhle mit einem 0,15 cm großem Embryo

3

Ja und die Qualität von dem US Gerät scheint auch nicht die neueste zu sein, das könnte die Messung und Einstufung auch beeinflussen ;-)

5

Mein Es hab ich ausgelöst...am 12.12...hab gedacht die Geräte in den Kiwus wären top...könnt ihr mir noch etwas Mut machen...hab gerade nur geheult...mein Mann war auch mit. Dem gehts natürlich auch nicht gut, nachdem ich im Auto angefangen habe zu heulen...und jetzt muss er arbeiten...er tut mir auch leid...

9

Deinen ES wird ja nicht sofort nach Auslösespritze stattgefunden haben.. im Inet liest man dazu ganz viele unterschiedliche Berichte, bei manchen ist es schon innerhalb von 18h - bei anderen 48h oder gar später..

Das heißt 6+0 könntest Du noch garnicht sein ;-)

Mach Dich jetzt wegen einem US nicht so fertig, am Anfang sieht man bei vielen noch garnichts und das bis zur 7SSW sogar.. deswegen tu dir und deinem Krümmel was Gutes und beruhige dich und versuche dich abzulenken ;-)

4

Ach liebes gib die Hoffnung noch nicht auf ✊🏼✊🏼 es wird alles gut... kann das nicht auch daran liegen das es unterschiedliche Ultraschall Geräte sind 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Ich weiß jetzt heißt es wieder warten und das ist das schlimmste 😔 leide mit dir ... drücke dir auch weiterhin alle Daumen die ich habe ✊🏼✊🏼

6

Hallo,

ich bin sehr schlecht im Ultraschallbilder lesen bzw analysieren#schein….ich würde jetzt auf den ersten Blick keinen Dottersack erkennen, aber das heißt bei mir wirklich nichts:-p! Vielleicht ist er wirklich hinter der eingezeichneten Linie wie schon eine Userin vor mir vermutet hat....

Was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum du zurückgestuft wurdest....wenn du deinen ES ausgelöst hast, kann sich der ja eigentlich nicht verschoben haben oder doch#gruebel? Sorry wenn ich blöd frage, aber ich kenne mich mit KIWU-Behandlungen nicht aus#hicks….

Lg

7

Du solltest warten.. es ist schwer war selber in der kinderwunschklinik. Eine Bekannte ist auf normalem Weg schwanger geworden Sie hat erst 9+ 2 Ihre kleine gesehen. Weiß jetzt nicht ob ein dottersack vorher zu sehen war denke aber nicht, sonst würde Sie nicht sagen dass man erst so spät sehen würde ( war ein eckenhocker). Also falls dir deine Ärztin mit Ausschabung oder Tabletten ( meistens progesteron) absetzen kommt, sag am Besten du willst warten bis es natütlich abgeht ( ausser Sie sagt geht nicht anders) viel Glück

8

Ich will dich wirklich nicht beängstigen, aber einen Dottersack sehe ich wirklich nicht. Wann letzte Woche warst du bei deinem FA? Wenn er letzte Woche schon FH und Dottersack gesehen müsste 7 Tage später eigentlich auch ein Embryo zu sehen sein...

10

Hey,
Ich kenne die ständige Sorge, dass etwas schief gehen könnte. Habe das auch ganz schlimm gehabt und permanent gegoogelt und alles nach gelesen.
Bei mir sah das erste Bild auch so aus und jetzt bin ich in der 10 ssw und es ist alles super mit unserem Würmchen. 😊 Vertraue deinem Wurm und deinem Körper. :)

Top Diskussionen anzeigen