Was sagt ihr: Nabelschnur oder Geschlechtsteil? 16. ssw

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben 🙋🏽

Ich bin sooo happy! Meinem Würmchen geht es super! Alles zeitgerecht 😍🍀

Was sagt ihr zu dem Bild? Die Ärztin sagte, dass es eine Tendenz gibt,v diese aber bei 50/50 liegt 😃

LG

1

Ich erkenne nur die umrisse vom Baby sonst garnix, ist sehr unscharf... Sorry

3
Thumbnail Zoom

Auf dem Bild kann man den Umriss des ganzen Bsbys nicht sehen 😅

Man sieht nur gespreizte Oberschenkel und in der Mitte (wahrscheinlich) das Geschlechtsteil 😊 hab mal die Mitte mit einem Pfeil gekennzeichnet 😃

6

Hmm, spätestens zur feindiaknostik weißt du was es ist, bis dato Hauptsache gesund und es geht ihr/ihm gut.

Alles gute

weitere Kommentare laden
2

Ja das ist leider ein sehr schlechtes Ultraschall Bild.. da erkennt man gar nichts. Sorry

4

Ich würde mich da auch nicht richtig festlegen 🙈 man sieht etwas aber es kann auf Junge hindeuten aber auch nur die Nabelschnur sein...Es bleibt spannend 😉

LG

5

Sieht nach nem jungen aus. Bei unserem sah es auch so aus. Bei Mädchen würde man 3striche sehn

8

Genau 😊 meine Tochter hatte auch die berühmten 3 Striche 😃

9

Ich erkenne leider gar nicht Wo da oben und unten ist 🙈 und vorne und hinten 🙈

10

Wenn ich ein Tipp abgebe, dann Junge :) weil ich auch in keiner Ansicht die 3 Striche sehe

12
Thumbnail Zoom

Hier eine Bildbeschreibung 😂

13
Thumbnail Zoom

Ich seh das Bild etwas anders. Hab den Umriss in Orange gemacht und ich würde sagen beim Geschlecht sieht man so nix zwischen den Beinen ...

17

So kann man es auch sehen 😂 es bleibt spannend 😃 wir nehmen aber beides von Herzen gerne, Hauptsache gesund 😍🍀

14

Ich finde es ziemlich groß und dick, ich denke eher nabelschnur oder noch vom Oberschenkel 🤷‍♀️

In welcher Woche bist du den?

Was sagt den die Ärztin?

Ich sehe kein Geschlechtsteil🤓

Ganz liebe Grüße

15

Für das Geschlechtsteil wäre es viiiiiel zu mächtig. Wär ja die hälfte vom Oberschenkel 😂

Schätze es ist der rest vom oberen schenkel, der an der dunklen stelle einfach wegen des Ultraschalls unterbrochen wurde. Die qualität ist aber auch echt übel 🙈

Vg Skyler mit Prinz 31+1 inside 💙

16

Ja genau so find ich das auch.

18

Ja, die Qualität lässt echt zu wünschen übrig 🤣 komme morgen in die 17. Ssw. Die Fä sagte, dass sich die Gebärmutter gerade aufrichtet, deswegen war die Plazenta beim Bauchultraschall im Weg. Sie hat dann extra noch einmal vaginal geschallt. Vermutlich war die Qualität deswegen nicht so berauschend 😅

Aber wie schon erwähnt, wir nehmen von Herzen alles an 😍🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen