Ultraschallbild 6.Ssw

Hallo ihr Lieben, war heute kurz beim FA sie hat aber nur kurz geschaut weil wir Montag ein richtigen Termin haben. Herz hat schon geschlagen. Sie hat aber nix weiter gesagt. Sieht das normal aus? Müsste 6 + 4 sein.

1

Ich sehe kein Bild, aber wieso vertraust du deinem FA da nicht...?

3

Ich kann keins hochladen weiß nicht warum das nicht geht. Vertraue Ärzten irgendwie nicht:(

5
Thumbnail

Hab es nochmal probiert

2

6+4 ist 7 ssw , dann bist du weiter

4
Thumbnail

Vielleicht sieht man was

6

Das ist meine bei 6+5

7
Thumbnail

Das

8

Hallo, das sieht doch schon gut aus. 😊 ich war heute bei 5+3 beim FA aber leider nur eine leere Fruchthöhle- man konnte fast nichts erkennen. Nun hab ich wirklich Angst das sich nichts weiter entwickelt, da ich bereits 2 ✨ habe (5 Ssw+7 Ssw).

10
Thumbnail

Das ist mein Bild und ich finde es nicht wirklich aussagekräftig- oder was meint ihr? Ich würde es nicht mal als Fruchthöhle sehen

9
Thumbnail

Hey. Sieht alles normal aus. Anbei meins a 6+3 und zurückdatiert auf 6+1 mit Herzschlag