Juhu ein UHU 💗

Guten morgen ihr lieben,

heute darf auch ich, gefühlt nach 1000 Tagen, in den UHU Club und bin so happy.

Mein OGTT war am Montag auch gut. Der Bauch unserer Dame ist etwas groß, und Eisen bei mir im Keller, aber alles im Rahmen.

Wie geht es den anderen Apilis?
Sind noch ein paar glücklich heute die 99 Tage stehen zu haben?

Liebe Grüße
Lolle

Hey.

Ich bin seit Weihnachten ein UHU 😊
Die Zeit rennt nur noch so vor sich hin.

An sich geht es mir weitestgehend gut. Ich habe halt jeden Tag mit der symphyse zu kämpfen. Wobei es auch gute Tage gibt.

Meike große kann es kaum abwarten das ihr kleiner Bruder kommt. Sie freut sich schon mega auf ihn.

Wie geht es dir?

LG mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

Hallo 🖐

Oh die Symphyse kenne ich leider zu gut. Bei meinem großen hatte ich schon immer damit zu tun und es ist leider nicht besser in diese Ss. Aber wir freuen uns auch schon sehr auf unser Mäuschen 🥰 sonst geht es mir auch gut "klopf auf holz"😁

Guten morgen bei mir sind es noch 4 Tage bis uhu😊

Guten Morgen!

Ich hab ab heute endlich auch nur noch 99 Tage auf dem Countdown. Kann es auch gar nicht erwarten!
Bis auf Rückenschmerzen ab und zu gehts mir auch gut :)

Liebe Grüße!

Ach cool hast du auch den 18.4 ET?

Ja genau :) Sind also exakt gleich!

Huhu hab heute auch 99 zu stehen 💪🏼 Die Zeit rennt so sehr 🙈. Bald heißt es Kliniktasche packen und Geburtsanmeldung.

Hast du den kleinen oder großen Zuckertest gemacht??

Liebe Grüße

In 3 Tagen bin ich auch ein UHU 💗
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir sind dieses Monat in unser eigenes Haus gezogen und das ermüdet ganz schön 😥 wir sind zwar soweit fertig, Kleinigkeiten sind noch zu tun aber das babyzimmer haben wir noch nicht angefangen. Das stresst mich wahnsinnig... ich merke zunehmend wie ich langsamer werde und schneller ermüdet. Trotzdem muss ich 3 Kinder versorgen und hab selten Zeit mich auszuruhen 😉

Oh je das hört sich stressig an. Unser Baby zimmet wird diesmal nicht gleich hergerichtet. Bei meinem Sohn war es so lange nur ein wickelzimmer da mach ich mir dieses mal kein Stress 🙈

Darf ich mal ganz blöd fragen was ein UHU ist? 🤭

Unter 100 Tage bis zum ET 😊

Unter Huntert Tagen 😁

Ich bin seit knapp einer Woche ein UHU, kann es kaum erwarten. 🤗 übernächste Woche geht der Geburtsvorbereitungskurs los, bin mal gespannt (ist mein erstes Baby) 😊 seit ein paar Tagen habe ich mit Sodbrennen zu kämpfen, ist aber auszuhalten. Liegen eure Babys schon richtig? Unser Baby liegt noch in BEL, aber ein bisschen Zeit zum Drehen ist ja noch 😬

Unsere Prinzessin liegt auch in BEL

Unsere Maus liegt auch noch in BEL. Mein großer hatte sich zu der Zeit schon gedreht aber noch ist ja ein bisschen Zeit. Ich drücke dir und mir die Daumen das es beim nächsten Termin anderst aussieht 😁

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen