AK ALTONA oder ALBERTINEN?

Hi
Frage steht schon oben
Welche Klinik in Hamburg empfehlt ihr?
Lg

1

Huhu. Ich kann dir albertinen empfehlen. Ich war vor 3 Jahren dort und sehr zufrieden. Werde wenn alles gut ist auch wieder dort entbinden. Liebe Grüße

2

Ich selber habe in Wandsbek entbunden, aber aus meinem GVK hatte ich eine, die ihr erstes Kind in Altona und jetzt das zweite im Albertinen entbunden hat. Sie würde wieder ins Albertinen gehen. Allerdings nach Altona wenn eine Frühgeburt Drogen sollte, da Altona ja auch eine Level 1 Neo hat

3

Entschuldige die beiden Rechtschreibfehler, meine Tochter hat im Schlaf auf das Display gehauen.

4

Ak altona :-D hab da mein Sohn bekommen und werde dort auch meine princessin gebären war total zufrieden die Hebammen waren so herzlich und lieb :-)

5

Über das Albertinen kann ich nichts sagen, aber ich habe meinen ersten Sohn in altona geboren und werde in ein paar Wochen auch den zweiten dort zur Welt bringen.

Top Diskussionen anzeigen