Wem ging es auch wie mir?

Hallo ihr lieben

ich bin heute von eine Routine Untersuchung vom FA und dort wurde mir gesagt das ich 16+1 schwanger bin.
Eigentlich hatten mein Freund und ich eine SS ja nicht geplant...
Ich hatte keine Anzeichen sprich Übelkeit.
Von einem Bauch ist auch noch nichts zu sehn...
Ob der noch kommt?
Und da ich meine Mens sehr unregelmäßig bekomme habe ich das auch nicht weiter beachtet.
Letztlich hat meine Mutter mich zum Arzt geschickt, woran auch immer sie es erkannt hat.

Gibt es andere werdende Mütter die Ähnliches erlebt haben?

Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch
Vielleicht versuchst du es nochmal im Forum ungeplant schwanger, dort wirst du evtl. Mehr Erfahrungsberichte hören

Alles gute und Liebe Grüsse
Schuppinella mit Maikäfer 21. SSW

3

Danke dir

2

Die freundin meines ehemaligen schulkollegen ist tatsächlich mit den öffis ins krankenhaus gefahren, weil sie so extreme bauchschmerzen hatte. Es waren die wehen... man sah ihr nichts an und sie hat auch nichts gemerkt. Dachte das gibt es nur im film. 😄 mach dir keinen kopf.. das kommt vor. Wenn auch selten ;)
Also glückwunsch, dass du es schon herausgefunden hast!! 🤗🎉 wünsche dir alles gute!

4

Merci 😘

5

Meiner Freundin ging es ähnlich. Sie hat die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch und hat die nächsten Monate keine Blutung bekommen, und die SSTs, die sie machte, waren negativ. Ihr Arzt meinte, das könne schon mal vorkommen. Sie hatte keine Anzeichen, hat nicht zugenommen, retrospektiv sagt sie, dass dann wenigstens die kneifende Hose Sinn ergibt. Der erste Sst, der positiv zeigte, hat sie dann ziemlich geschockt. Da war sie bereits 22.Woche oder so...
Es passiert also auch, wenn man plant. Ich wünsche dir viel Glück!

6

Der Arzt meinte natürlich, dass nach Absetzen der Pille die Periode auf sich warten lassen kann...

7

Wie hat sie es den herausgefunden?

weitere Kommentare laden