...und plötzlich ist es Liebe❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Heute ist einfach mal wieder mein emotionaler Tag, mit ständigen Tränchen ohne ersichtlichen Grund 😅
Ich wollte euch einfach mein Glück zeigen. Wir waren letzte Woche total überwältig. Plötzlich ist es ein kleiner Mensch, der sich bewegt und Einem ins Herz springt..
und einfach so ist man völlig verliebt 🥰

Danke fürs lesen😊
Das Bild ist von 9+4.

1

Wie schön ❤️

2

Sehr schön geschrieben, ich hoffe ich kann auch bald aufatmen und anfangen zu genießen 😍 9 Tage noch bis zur 1. Vorsorge ... 🙈 Alles Liebe weiterhin für dich!

6

Bei mir sind es auch noch 9 Tage.
Kaum auszuhalten 🙈

7

Ich danke dir :)
Ja aufatmen war es auf jeden Fall aber ich glaube die Sorgen werde ich mir immer ein bisschen machen.
Alles gute für euch! Es wird bestimmt ganz toll 😊

3

Wie toll 💕 Herzlichen Glückwunsch!

4

Oh wie toll, du hast ja auch so ein schönes Bild 😊💖
Wirklich Wahnsinn wie schnell die Würmchen wachsen !
Haben wir gut gemacht 🥂🤗🍀

9

das ist wirklich Wahnsinn 😊

5

Aww.... so gut sieht man das in 9+4?! Wow... Muss am 21.1 wieder hin bei 9+6.

10

Ich war auch kurz geschockt..habe nicht damit gerechnet, dass es so groß geworden ist 😅 und es sah aus, als würde es uns zuwinken 😍
Alles gut für euch!

8

Wow so wunderschön 😍❤️
Herzlichen Glückwunsch alles alles Liebe

Ich muss noch bis Montag warten und ich bin so aufgeregt bin dann 11+2 dann müsste man ja richtig viel sehen 😊 wie halte ich das noch aus will auch

12

Dankeschön 😊
Das schaffst du schon und dann wirst du für das Warten belohnt und es wird umso schöner 😊
Alles Gute.

11

So ein schönes Bildchen. Wenn man bedenkt wie winzig es noch ist ❤

13

Ach wie schön ❤