An alle die zu Silvester positiv getestet haben

Hallo :)
Hatte am 30.11 die letzte Men's aber jedoch erst am 30./31.12 positiv testen können. Ausgerechnet Et wäre 6.9 aber beim Frauenarzt heute wurde ich auf den 14.9 zurück gestuft. Hätt das schon einmal und damals wärs ein MA. Egal anderer Geschichte.
Mich würde nur interessieren wie es euch geht bzw ob ihr schon beim Arzt wart und den Et erhalten habt? Glg

Hi, meine letzte Periode war auch am 30.11. ,habe am 2.1.19 dann positiv getestet, ersten Termin dann diesen Freitag, bin gespannt, mir geht es gut merke im Moment nix, bin diese Woche krank geschrieben, da ich in einer Krippe arbeite , dementsprechend dann wahrscheinlich ein BV am Freitag bekomme. LG 😊

Ohh schön, alles gute für Freitag

Huhu :-)
Letzte Mens war ab 28.11. und ich hab am 2.1. positiv getestet. FA Termin habe ich erst am 17.1. und bin schon ganz gespannt...
Ansonsten gehts mir ganz gut bis auf Einschlafproblemen abends... kann noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin.

Huhu, mir ging es ähnlich.
Bin nur einen Monat früher dran als du :).
Letzte Mens am 30.10. - ich hatte also 7.8. als ET "errechnet".
Bei dem ersten US zur Feststellung der Schwangerschaft wurde der ET auf 14.8. gelegt. Nun aber beim ersten "richtigen" US wurde ich, auf Grund der Größe vom Krümel, auf 6.8. vordatiert.

Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch eine Woche zurück datiert und der Arzt blieb dabei. Mein Sohn kam dann ganz gesund 2 Wochen vor ET auf die Welt :)

Hat also alles nichts zu heißen!
LG

Ok wow super. Mich hat das heute eben sehr irritiert hatte das damals 2 mal und 2 Fehlgeburten 11sw. Werde jetzt absichtlich erst in 2 Wochen wieder zum Arzt gehen.

Würde bei der ersten und auch bei der zweiten SS um eine Woche zurück gestuft. Aber alles supi.

Hey,

ich hab am 29.12 positiv getestet. War dann am 03.01 (5+0) beim Arzt, aber man konnte nur eine hoch aufgebaute GSH sehen und mehr noch nicht. Am Freitag kann ich dann mehr berichten.

Letzte Mens war am 6.12., hab bei ES+11 an Silvester positiv getestet. Hatte heute normale Krebsvorsorge man konnte aber noch nichts richtig sehen. Arzt meinte aber ET 12.9.:-)

Genau wie bei dir. 30.11 letzte mens. 31.12 positiv getestet und ersten FA Termin hab ich am Donnerstag. Ich hab Unterleibsschmerzen und rücken Schmerzen und mir ist immer wieder schlecht und ich könnte dauernd schlafen. Sonst merke ich eigentlich nix. Da ist im März eine FG in der 18 ssw hatte, freu ich mich aber erst richtig wenn ich weiß alles ist gut.

Also freuen tu ich mich jetzt schon, aber so richtig glaube und alles wenn ich dann mehr weiß.

Ich hatte im August in der 16. Wiche eine FG. Weis also genau wie es dir geht. Mir geht’s genauso.

Danke euch für die Infos jetzt heißts nur abwarten. Vielleicht gebt ihr Bescheid wenn ihr euren Termin hattet. Glg

Letzte Mens am 2.12. Und am 31.12. Positiv getestet. Hatte letzte Woche immer mal mit Übelkeit aber das hab ich langsam im Griff.

Huhu,

ich hatte die letzte Mens am 29.11. !
Positiv getestet habe ich am 31.12.
Den ersten Arzttermin habe ich am Donnerstag. Ich bin gespannt! Kann es auch erst dann so richtig glauben, wenn alles gut ist :)

Im August hatte ich leider eine ELSS..

Top Diskussionen anzeigen