Schwangerschafts Vergiftung

Hallo ihr Lieben Mamis,
Wer von euch hat den eine Schwangerschafts Vergiftung und wie hat es sich bei euch geäußert, und wie wurde sie diagnostiziert?
Liebe Grüße

Hallo ... ich hatte gegen ende der ss eine schwangerschaftsvergiftung ...da wurde im urin zu viel eiweiß festgestellt. Ich hatte einen ganz schlimmen druck im kopf ...konnte kaum laufen. Sehr viel wasser hatte ich auch das war schlimm... gegen ende wurde dann wegen der vergiftung eingeleitet.

Liebe grüße suse

Hey,
Ich hatte bei meiner ersten ss eine Schwangerschaftsvergiftung.

Bei mir war es wahnsinnig stark aufgeprägt, glaube meine Geschichte würde dich schockieren.
Festgestellt wurde sie in der 35 ssw. Bis zum ks 36+1 lag ich im Krankenhaus.
Daraufhin noch weiter 8-10 tage..

Warum fragst du das? Steht eine bei dir im raum?

Lg

Ich bin aktuell in der 29 ssw, war gestern bei meinem Frauenarzt zum tapen wegen extrem starker Rücken und oberbauch Schmerzen. Wurde dann darauf hingewiesen das oberbauch Schmerzen auf eine ssw Vergiftung hinweisen könnten.
Meine rückenschmerzen sind wirklich besser, meine oberbauch Schmerzen leider nicht. Ich bin nicht besonders Füllung, habe auch keine enorme oberweite. Ist meine 3.Schwangerschaft und ich kenne so etwas nicht.

Wie ist denn dein Blutdruck? Eiweiss im Urin? Kopfschmerzen? Wassereinlagerungen?

Hallo liebes

Bei mir fing es eigentlich Ende 6. Monat an dass ich wassereinlagerungen hatte. Dann ab der 36. ssw hatte ich auch Eiweiß im Urin. Erhöhter Blutdruck und soviel Wasser dass ich Schuhgröße 40 trug anstelle von 36. dass war echt schlimm. Musste dann auch ins Krankenhaus und da hab ich dann auch noch überall am Körper einen Ausschlag bekommen und ich musste alle 2 Stunden zum CTG. Es wurde dann in der 38. ssw eingeleitet

Drück dir die Daumen dass es keine ist weil ich wirklich sehr dolle Schmerzen beim laufen hatte wegen dem Wasser

Top Diskussionen anzeigen