Pränataldiagnostik Berlin

Welche Praxis für Pränataldiagnostik könnt ihr in Berlin empfehlen?

Meine Wünsche:
- mind. Degum II
- Möglichkeit gegen Aufpreis Bilder auf CD oder USB mitzubekommen

Ich weiß, das ist kein Baby-TV, dennoch würde ich mich sehr freuen, diesmal am Ende mehr als nur 3 normal ausgedruckte Bilder in Passbildgröße zu haben.

Kudamm 199.:)

Ich weiß nicht aus welcher Ecke du kommst aber Frau Dr. Lenz in Rüdersdorf ist sehr zu empfehlen

Ich bin in der Pankower Ecke.
Rüdersdorf ist schon ein Ende, aber das wäre ok.

Ich muss eh mal gucken, wo ich jetzt relativ kurzfristig noch einen Termin bekomme..

Ich war im MKZ vom Vivantes Neukölln.
Habe kostenlos einen Stick mit Bildern bekommen und war sehr zufrieden. 😊👍🏼

Ach was, du bist ja auch aus Berlin 😍

Du auch? Welche Ecke?

weitere 2 Kommentare laden

Hi,
ich war bei Oliver Schmid in Tegel und ich muss sagen, der Weg hat sich gelohnt. Kannst Dir mal seinen Lebenslauf ansehen, der hat Ahnung. Zudem ist die Praxis top organisiert, hab höchstens 10 min warten müssen. Er hat mich beim Ersttrimester-Screening super gut beraten, weshalb ich dann auch die Feindiagnostik bei ihm hab machen lassen. Gegen 10 Euro Gebühr bekommst Du einen Link und kannst darüber die Bilder und Videos runterladen. Ob er auch Ausdrucke macht, hab ich nicht gefragt. Viele Grüße

Kudamm 199


Ich war dort 3x bei Frau Dr.fuchs...Sie hat zwar "nur "degum 1 aber sie hat super Bewertungen und wurde mir von meiner fa empfohlen. Ich war gestern erst bei ihr zum letzten trimesterscreening (30ssw) und würde immer wieder hingehen! Sie ist bett,kompetent und vorallem erklärt gut.sehr gute Geräte für 3D Bilder 🤗

Videos und Bilder werden an deine Mail Adresse gesendet, die kannst du dir dann runterladen ( kostenfreier Service)

Huhu ich wohne in pankow und beim großen war ich friedrichstr. Fand ich absolut nicht zu empfehelen.
Bei der kleinen war ich dann in Tegel bei Oliver Schmid der war richtig Top. Ich musste auch öfter hin weil mini so klein war. Echt 1a sowohl der Arzt als auch Orga und Praxis
Liebe Grüße

Noch ne Stimme für Kudamm199.

Ich war 2x bei PD Dr. med. Michael Entezami

Top Diskussionen anzeigen