Leere Fruchthöhle bei 5+2

Hallo :)

ich bin neu hier.

Ich bin zum ersten mal schwanger (oder auch nicht?) und war letzte Woche bei 5+2 beim Frauenarzt. Man hat leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Der Frauenarzt hat sich nicht weiter negativ oder poitiv geäußert. Er hat nur gefragt, ob ich normalerweise einen längeren Zyklus habe. Und meistens war der schon eher so 30 bis 31 Tage. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin und nach dem Googeln hab ich große Angst davor, dass die Fruchthöhle leer bleibt. Große Schwangerschaftsanzeichen stelle ich auch nicht fest: Ein bisschen Unwohlsein, etwas Unterleibschmerzen.

Wie war das bei euch? War ich einfach zu früh dran und kann mir noch Hoffnung machen? Ich merke grade, wie ich mich mehr und mehr von dem Gedanken, schwanger zu sein, entferne.

Liebe Grüße und Danke!

Hat er dir denn kein Blut abgenommen um den hcg zu testen?
Ich war in der Kiwu Klinik und bei 5+2 sah man auch noch nichts. Keine Sorge.

Blut wurde mir nicht abgenommen. Er meinte das "Schwangerschaftslabor" wird dann erst beim nächsten Mal gemacht, wenn man sicher was sieht. Und mein Schwangerschaftstest wäre ja positiv gewesen.

Aber es ist schon mal beruhigend, dass bei dir auch noch nichts zu sehen war!

Das ist absolut nicht ungewöhnlich, da noch nichts zu sehen sondern eher normal. :)

Das ist beruhigend. Danke.

Kopf hoch, es ist noch alles offen.
In meiner ersten ss hatte ich das auch und erst bei 7+4 das Herz schlagen sehen.
Anzeichen kamen auch erst ssw8, so wie diesmal auch.
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

Ich war bei 5+0 das erste Mal beim Gyn, und es war EINE leere Fruchthöhle zu sehen. An 6+4 ZWEI Fruchthöhlen mit je einem Embryo. Bin heute bei 10+4, die beiden gedeihen prima, und Anzeichen habe ich immer noch keine :)

Hallo, ich war an 5+0 zum ersten mal beim Gyn.
Dort hab ich nur mit viel Anstrengung überhaupt eine FH sehen können.
Der 2. Termin war an 6+0. Die du war deutlich größer und man konnte den Dottersack erahnen.
Bei 8+4 war dann ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag zu sehen Und ich würde auf 8+1 zurück datiert.
Also es ist noch alles offen, mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich denke, es wird alles gut sein.

Hey das ist alles noch im grünen Bereich. Ich bin Ssw 6+5 und war heute bei FA. Man hat nur die Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack erahnen können.muss nächste Woche nochmal hin.Meine FA fragte mich nach der Zykluslänge ob sie unterschiedlich sei.Ist bei mir tatsächlich um ein paar Tage immermal anders...das könnte erklären wieso noch nicht allzuviel erkennbar war.Anzeichen für Schwangerschaft habe ich kaum.ist von Frau zu Frau unterschiedlich.habe Utrogest verschrieben bekommen...kopf hoch und immer postiv denken

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Aufmunterungen! Ich war heute beim FA: Die Fruchthöhle ist bewohnt :) und das Herz hat auch geschlagen. Ich wurde auf 6+2 zurückdatiert. Aber mit meinem längeren Zyklus passt das. Ich bin sehr erleichtert und glücklich. Danke :)

Na siehst du ;) Freue mich für dich!

Top Diskussionen anzeigen