Ssw 39 baby wird ruhiger ?

Stimmt das das Baby zum schluss hin etwas ruhiger wird ? Lg

1

Hey du,

ich bin ab heute auch in der 39. SSW & muss sagen das meine Kleine bisher überhaupt nicht ruhiger geworden ist. 🙈 Ich habe das aber auch gehört & warte quasi schon ganz gespannt wann sie ruhiger wird. 😅

Liebe Grüße 😊

4

Hallo. Ich bin 38. Ssw und seit einer Woche ist sie auch ruhiger. Sonst war sie so gut wie den ganzen Tag aktiv, nun nur noch seltener und es fühlt sich auch anders an. Sie kann nicht mehr treten und Boxen 😅

6

Hallo,
ich bin heute bei 39+6 angekommen und kann sagen, der kleine ist immer noch sehr aktiv bis jetzt haben sich die Bewegungen gar nicht geändert.
GMH ist seit letzte woche 3cm offen Muttermund ist weich. Und trotzdem ist der kleine noch drin 🤔.
Ich wünsche dir alles Gute

2

Hey meine Tochter ist bei 39+1 gekommen und war bis zum Schluss sehr aktiv gewesen. Also denke ich das jede Schwangerschaft auch zum Ende hin anders ist ;). Meine Tochter wird jetzt mittlerweile 9 Jahre alt und bin selbst 12+5 heute also habe ich noch ganz lange Zeit bis zu der Woche ;)

Drücke dir die Daumen das es ruhiger wird und alles gute für die baldige Geburt

3

Hallo,

ich bin heute 38+2 SSW und bei mir ist es aktuell der Fall.
Die Kindsbewegungen fühlen sich auch anders an. Wundert mich nicht, er hat weniger Platz, der Bauch wird ständig hart, hier und da eine Wehe,.... Vielleicht bereitet er sich so langsam auf den Auszug vor, wer weiß ;-)

LG

5

Also ich bin bei 40+2 und der kleine ist seit gestern ruhiger geworden, sonst hat er kurz vorm Termin genau das Gegenteil gemacht und Party im Bauch gefeiert.

7

Hi , ich bin heute bei 37+6 und meine Maus ist schon länger etwas ruhiger.
Liegt vielleicht auch daran weil nicht mehr viel FruchtWasser da ist.
Wenn sie aber mal richtig aktiv ist, wird s auch schon ordentlich schmerzhaft.

Ich habe seit gestern wieder ordentlich druck nach unten, mein Becken tut weh, drückt zieht dazu im Rücken.
Die kleine liegt aber schon seit über 3 w fest im Becken.jedoch ist der Bauch nun noch weiter unten in den letzten tagen.
Ich hoffe das noch alles ruhig bleibt bis Freitag, denn da wird der KaiserSchnitt gemacht.

LG Christina

8

Meine Maus war immer extrem aktiv.
Seit einiger Zeit war sie zwar noch täglich recht aktiv aber die Bewegungen waren nicht mehr so gezielte feste Tritte.
Sogar unter der Geburt gestern hat sie sich noch ordentlich bewegt 🙈

9

Hi mein kleiner ist auch seit ner guten Woche ruhiger geworden. Beim CTG Schäft er nur man muss ihn weckenz🙊🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

10

Mein kleiner ist seit Sonntag auch extrem ruhig.. bin eigentlich eher die Sorte muddi „so lange ich ihn spüre, ist alles gut“.. aber wenn er sich nicht zu den gewohnten Zeiten meldet.. macht es mir doch sorgen.. und so bewegen ist auch mühsam, genauso wie das Wecken .. -.- (Platzmangel ist normal)

LG sarah3616 mit younesboy 38+2 (39ssw)