Bauch wächst zu schnell?

Hey,
Bin in der 10. Woche und man sieht schon einen richtigen kleinen Bauvh obwohl ich nicht super schlank bin 😂
Bei wem ist es noch so?
Habt Ihr Bilder?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Ich hatte ab der 11. SSW einen Bauch.

4

Oooh alles Liebe 😍

2
Thumbnail

Bei mir ist das auch so 😂 wobei ich nicht ganz einschätzen kann ob es bei mir das „fett“ ist weil ich nicht gerade schlank bin , blähbauch oder Ss Bauch 😂😂😂

5

Geht mir auch so 😂😂

3
Thumbnail

Hallo. Das Bild ist von 10+6 🙈 ist meine 2. Schwangerschaft

6

Meiner sieht auch fast so aus obwohl es die erste Schwangerschaft ist 🙈

8

So seh ich auch aus, auch meine 2.ss. Heute 10+1. hab auch schon ss Hosen an. Meine gehen alle nicht mehr zu..

7
Thumbnail

Mittlerweile bin ich Ende 12 ssw und der Bauch ist noch mehr gewachsen . Ist meine 2 ss und in der ersten sah ich in der 13 ssw so aus

9

Wahnsinn 😍 Alles Gute 🍀🍀

10

Danke . Das kann ich gebrauchen muss momentan liegen aufgrund eines hämatoms... bin froh wenn ich nächste Woche zur Kontrolle war und Entwarnung gegeben werden kann

weiteren Kommentar laden
12

9 SSW, bisher sieht man nur meinen Speckbauch den ich über Feiertage abgefüttert habe 😂

13

Immerhin 😂 Glückwunsch 😊

14

Bei mir war das erst auch so. Hatte schon ab der 7. SSW das Gefühl, die Hosen kneifen. War aber ein Blähbauch 😬
Der Bauch wurde dann zwischendurch wieder kleiner und jetzt, in der 14. SSW, fängt er wirklich langsam an zu wachsen. 🤰🥰