Update: wehen in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben,

Nun hat mich endlich ein Arzt im Krankenhaus untersucht, ich werde erstmal aufgenommen, leider ist der muttermund nicht mehr fest verschlossen, der Gebärmutterhals verkürzt.

Aber.. er sagt auch, es ist eben die 13. Woche. Er kann nichts tun. Liegen und Magnesium und das beste hoffen.

Ich warte jetzt auf mein Bett. Ich fühle mich wirklich furchtbar.

Vg Haselnuss

1

Na zum Glück bist du gegangen !!! Ich wünsche dir alles gute🍀

2

Ohhh sowas gibts auch, Wehen in der 13 ssw?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, gedult und alles liebe und gute 🍀

4

War mir auch nicht so bewusst, aber der Arzt hier auf Station sagt, gibt es sogar noch früher. Ich hoffe so sehr, dass es morgen weg ist.

3

Oje alles Gute für dich

LG Pusteblume.85

5

Danke euch allen. Ich werde weiter positiv bleiben

6

Toi toi toi. 🍀🍀🍀
Alles Liebe. 🙏🏾

7

Ach her je 😦
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht 🍀🍀🍀 und viel durchhalteVermögen,


Alles gute!

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 37+5

8

Hallo,

frag mal nach, ob ein totaler Muttermundverschluß nach Saling sinnvoll wäre.

Ich hatte auch vorzeitige Wehen in der 22. SSW inkl. Trichterbilder und es wurde ein solcher TMV bei mir gemacht. Der wird auch in manchen fällen profilaktisch schon in der 12. SSW gesetzt.
Ich konnte die Schwangerschaft so noch bis zum Ende austragen.

Alles Gute.

15

Trotz Wehen? Das ist eigentlich ein Ausschlusskriterium....

25

Ich habe vorher Wehenhemmer bekommen für paar Tage im Krankenhaus. Dann die OP und für zu Hause noch Tabletten, die ich dann aber im weiteren Verlauf ausschleichen konnte.

weiteren Kommentar laden
9

Oh nein du arme😫
Hat er mit die über eine cerclage gesprochen?
Ich hab eine zervix insufizience..
Ich hab viele Wochen bei den 1 beiden Jungs im Krankenhaus liegen 😒
Ich bin jetzt 6+6 und will in der 12 ssw einen kompletten muttermund Verschluss und eine cerclage legen lassen..
Sprich mit dem Arzt drüber

10

Warum machen Sie bei dir keinen muttermundverschluss?? Ich bekomme einen in der 13 ssw

14

Wehen sind ein Ausschlusskriterium für einen Verschluss, da der Gebärmutterhals dann aufreissen könnte. Es ist ist wirklich eine schreckliche Situation aber es bleibt wohl nichts als abzuwarten und zu hoffen.