Hallo - SSW 6 wer noch?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich werde jede Sekunde an meine SS erinnert 🙈 bin jz in der 8. SSW und leide glaub schon seit der 6. SSW an Übelkeit, Sodbrennen und Müdigkeit 🤢😴. Meine Brüste sind auch etwas empfindlich.

Freu mich wenn das endlich mal nachlässt und ich die SS genießen kann. Vorallem habe ich ja bereits zwei Kinder die wollen ja auch was von ihrer Mama haben.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ohh nee glsub mir die Übelkeit wünscht man keinem 🙈😂

Ja hatte bei meinem Sohn auch bis zur 12. SSW mit Übelkeit zu tun und bei meiner Tochter bis zur 14. SSW

2

Hallo, ich bin heute 5+6 und am Donnerstag hab ich einen FA Termin. Es ist meine zweite SS.
Mir ist meistens Vormittags und Abends schlecht, bei meiner ersten SS hatte ich erst ab der 7SSW Übelkeit. Meine Brüste sind empfindlich und ich bin etwas müde. Ab und an zwickt es im Unterleib.

Das man sich Sorgen macht ist leider normal, aber immer schön positiv denken.

LG Pusteblume.85

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Ich denke das man das Herzchen schon sehen müsste. Kann dich gut verstehen, wenn meine Übelkeit mal nicht so stark ist, bekomm ich auch gleich Panik.

5

Huhu...ich bin 38 und in der 7. ssw! Mir ist speiübel und ich bin dauermüde! Hatte das in keiner Schwangerschaft vorher...hoffe es vergeht bald! Sei froh wenn es dir gut geht! Angst habe ich auch immer...hatte vor 1 Jahr leider eine FG 😢
Aber wir denken jetzt alle positiv und dann wird das schon 😊 liebe Grüße

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7
Thumbnail

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zu Euerem kleinen Wunder.
Ich habe gestern positiv getestet und bin laut Rechnung 5+4.
Nächsten Mittwoch ist mein erster Arzttermin.
Momentan kann ich es gar nicht glauben, Ich fühle mich völlig normal, kann nur Hunger schlechter aushalten😂

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

31

Huhu,
ich war im Urlaub und dachte mir: "Was passieren soll, passiert schon..."Und NMT war im Urlaub, da habe ich absichtlich keine Tests mitgenommen;-)
Ich bin immer noch total aufgeregt.
Wie hat dein Partner reagiert?

weitere Kommentare laden
10

Außer, dass wir nicht gleich alt sind, hätte ich den Text geschrieben haben können 😁 dito

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Hallo,
Ich bin auch in der 6. Ssw heute glaube ich 5+2 laut meiner Rechnung. Ich war am Freitag schon beim Arzt. Da hat man eine schöne fruchthöhle gesehen. Am nächsten Montag muss ich wieder hin. Die Zeit bis dahin ist die Hölle. Das schlimmste ist, dass ich mir ständig auf der Brust rum drücke um zu gucken ob sie noch weh tut 🤦‍♀️ heute zb wieder weniger. Somit ist die Laune dementsprechend...

Viele Grüße Nadine 😊

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hi ich bin wahrscheinlich bei 5+1, war auch noch nicht beim FA.
Morgen habe ich den ersten Termin, bin auch gespannt ob man schon was sieht.
Anzeichen hab ich gar keine außer wie du es auch beschreibst ab und an mal ein Ziehen im Unterleib und im Rücken.
Würde mir auch wünschen ich hätte mehr Anzeichen:( hätte niemals geglaubt dass ich mir freiwillig das kotzen wünsche 🤣 hoffe einfach nur es ist alles in Ordnung.
Viel Glück!

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hi ,ich hätte am 30.12.18 meine Tage bekommen sollen, habe dann am 2.01.19 mit CB 3+ positiv getestet. Sind also wohl in etwa gleich. Anfangs hatte ich leichtes Ziehen im Bauch und sehr empfindliche Brustwarzen, nun habe ich keinerlei Beschwerden momentan. Ist Kind 4 mit 40Jahren. Lg🤗

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

19

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich kann dir von mir berichten, dass ich bei meinem Sohn bis auf Ziehen in den Leisten um den Test herum und hinterher Ischiasschmerzen NICHTS an Symptomen hätte. Eventuell waren meine Brüste etwas empfindlicher wie sonst.
Alles war gut.

Jetzt bin ich zwischen 5+6 und 6+1 und ich habe ALLES. Ich könnte nur brechen und mir tut alles weh. Und nur schlafen. Und trotzdem ist nicht klar, ob die SS intakt ist.
2 Tage war sogar alles weg. Dann kam es noch schlimmer zurück.

Ich möchte damit sagen, dass Symptome nichts zu sagen haben. Ich wünschte mir gerade so sehr , dass es so wäre wie bei meinem Sohn.


LG Melissa

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.