Bugaboo Donkey / Bugaboo Buffalo

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich das Gestell für den Bugaboo Donkey geschenkt bekommen und mir dazu auch bereits eine Babywanne und den Sitz gekauft.
Weil ich mir erst dachte, dass der Donkey als Mono zu nutzen bestimmt voll praktisch ist mit der seitlichen Gepäcktasche.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob ich nicht doch einen kleineren besser finde, also den Bugaboo Buffalo. Allerdings habe ich mir jetzt die Wanne für den Donkey bereits gekauft und die ist auch ganz neu.

Meine Frage, kann ich die Wanne vom Bugaboo Donkey auf das Gestell von einem Bugaboo Buffalo setzten.

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Nein das geht nicht . Die Wanne vom Buffalo ist breiter die vom Donkey passt nicht in den Rahmen rein .
Ich hatte erst einen Buffalo und habe mir dann einen Donkey gekauft weil ich den unbedingt wegen der Tasche haben wollte .
Der Donkey ist super praktisch und ganz toll zum fahren .
Allerdings stört mich etwas das der sportsitz bei dem Donkey sehr schmal ist . Beim Buffalo haben die Kinder mehr Platz .
Also unterm Strich würde ich den Buffalo nicht mehr eintauschen ...
Lg

2

Also uns wurde von einer fachberatung gesagt dass der Donkey, wenn man ihn für ein Kind nutzt, nicht breiter ist wie der Buffalo oder der Fox ! Da ja die Wanne sowie der Sportsitz schmaler sind. 🤷🏾‍♀️
Also die Wanne wird nicht auf ein Gestell vom Buffalo passen.

Waren auch am überlegen ob wir den donkey für ein Kind nutzen und somit für später evtl schon ein Geschwisterwagen haben. Haben uns aber dagegen entschieden.
Der Sportsitz ist tatsächlich sehr schmal aber die Dame meinte er wäre trotzdem für ein Kind bis 3 Jahre ausgerichtet und ausreichend.

4

Also das der Buffalo genauso breit ist wie der Donkey ( für ein Kind ) stimmt nicht . Man merkt es schon an dem schiebebügel.
Der Donkey ist breiter
Lg

3

Noch so als Tipp
In eBay bekommst du die Wanne und auch das Gestell super verkauft .
Lg

5

Hast du denn kein Rückgaberecht?

Ich liebe unseren donkey und würde ihn für nix auf der Welt eintauschen 😍