6+4 leere fruchthöhle

Hallo zusammen... Ich bin laut Fa heute in der 6+4ssw... War heute bei meinem Fa fruchthöhle 1,4cm groß aber leer... Mir wurde Blut abgenommen und muss Mittwoch wieder zum Blut abnehmen hin... Ich habe Angst das da nichts ist... Es wäre echt ein Wunsch Kind... Habt ihr Erfahrungen?

1

Hallo ich war bei 6+3ssw da sah man auch noch nix. Erst bei 9+3ssw sah man alles mit Herzschlag.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

2

Mein Fa meinte man müsse auf jedenfall was sehen... Bin total nervöß :(

3

Bei mir sah man bei 6+0 auch nur ne Fruchthöhle... Das Ergebnis ist jetzt 12 Wochen alt 😍.
Ich weiß nicht, wie es bei 6+4 ist, aber die Aussage, dass man "auf jeden Fall" was sehen müsste, sehe ich kritisch. Ich hatte den darauffolgenden Termin erst nach 2 Wochen. Wenn man bei 6+4 AUF JEDEN FALL schon was sehen müsste, hätte sie mich ja schon nach einer Woche wieder bestellen können. Ich denke, das variiert stark. Zumal man sich ja leicht mal um ein paar Tage verrechnen kann.

4

Glückwunsch zur kugelzeit... Ich mache mir jetzt halt viele Gedanken... Gebe die Hoffnung aber nicht auf das sich noch was zeigt

5

Ist immer sehr unterschiedlich bei mir sah man schon 5+4 alles.

Alles gute

6

Fühl' Dich gedrückt. 😌 Ich war heute bei rechnerisch 7+0 zur ersten Untersuchung und bin ganz traurig. Man sah nur eine Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack. 😥 Ich darf erst nächste Woche Mi. wiederkommen...weiß nicht, wie ich die 9 Tage überleben soll! Ich fühle mit Dir und drücke uns die Daumen. ✊🍀💕

7

Ich drück die Daumen mit ✊
Ich muss Mittwoch nochmal hin Blut abnehmen... Am Donnerstag bekomme ich die hcg Werte... Danach nochmal zum ultraschall... Ich hoffe sehr das man was sieht 😢

8

Das hoffe ich auch sehr. 🙏🍀😘

9

Ich kann dich etwas beruhigen.
Ich war bei 5+2 und 6+3 beim Frauenarzt, beide male hat man keinen Embryo gesehen, nur eine Frucht Höhle. Ich glaub nicht mal einen dottersack. Dann bei 7+5, endlich, unser Würmchen.
Wurde dann eine ganze Woche "zurück datiert" obwohl ich genau wusste wann der Eisprung war.
Was soll ich sagen, bin jetzt 28+6, mit einer kleinen Maus schwanger. Und zwischenzeitlich wieder 5 Tage nach vorne datiert, da sie so groß ist ❤️
Ich wünsche dir das es sich einkuschelt und alles genauso läuft wie du es dir wünscht.

10

Danke ihr macht mir Hoffnung... 😊😊

11

Ich war bei 6+5 zum US ich hatte einen Eckenhocker 🤣

weitere Kommentare laden
13

Mir geht es seit Montag genauso ..
Jedoch bin ich bereits rechnerisch bei 7+3 meine Ärztin hat mich auf 6+3 zurück gesetzt.
Die fruchthöhle ist groß und rund jedoch sieht man weder einen Embryo noch einen dottersack..
Sie hat gar nicht lange mit mir gesprochen und meinte sie gibt mir einen Überweisungsschein zur ausscharbung..
Irgendwie kann ich da nicht hingehen ! Ich fühle da ist noch was ..

14

An deiner Stelle würde ich mir noch eine andere Meinung holen... So einfach würde ich nicht aufgeben...Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf 💪

16

Ich hab mich schon verrückt gegoogelt , aber sehr selten wurde dann doch ein Embryo gefunden ..
Werde nächste Woche mal im kh ein Ultraschall machen lassen ..
drück dir die Daumen bei deinem Termin morgen