Bin so aufgeregt!

Hallo ihr Lieben 💕

Kurz zu meiner Geschichte:
27.12 SSt positiv
1.1 Blutungen
2.1 Gyn 5+1 keine Fruchthöhle zu sehen, seit dem Progesteron.
Blutungen seit Freitag weg.

Morgen habe ich wieder einen Gyn Termin. Wäre dann 5+6, und ich habe so Angst das man wieder nichts sieht und ich doch einen frühen Abgang hatte. Habe auch nur noch ganz wenig Brust ziehen und pieksen im
Ul.

Macht mir Mut💕

1

Auf Symptome zu achten bringt in dieser Situation wahrscheinlich nichts, weil du sehr aufgeregt bist. Welche Art von Blutungen hattest du denn? Dass bei 5+1 noch nichts zu sehen ist, kann vorkommen, also das muss wirklich nichts bedeuten! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du morgen was sehen kannst 😊

3

Es waren ganz leichte Blitungen. Zu wenig für die mens aber auch ein bisschen zu viel für SB.
Ich hoffe sehr das man heute was sieht...

4

Bestimmt kannst du was sehen! Kannst ja gern mal berichten 😊

weitere Kommentare laden
2

Bei einer Freundin von mir hat man Ende der 5. Woche auch noch nichts gesehen, Anfang der 7. Woche sah man dann die Fruchthöhle und beim nächsten Termin dann Embryo mit Herzschlag.. Also alles normal :)